Sex, Bericht im Forum: Alfred-Nobel-Straße 4, Miko
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Alfred-Nobel-Straße 4, Miko
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.01.23, ca. 19:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Kleid mit roten Blümchen
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2+
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
Die Bilder fand ich gut und bin ohne Termin hingefahren. Vor der Tür hab ich mich per whatsapp angemeldet und Miko hatte Zeit. Treppe rauf, zwei verschiedene Klingeln, (zuerst „Nobell“ und dann „Miko) und die Hausdame öffnete mir die Tür und den Weg zum VZ. Im Zimmer stellte die ältere Dame sich mir vor (soweit das ihre nicht vorhandenen Deutschkenntnisse zuließen) und mir wurde klar, das war nicht die Hausdame: sondern Miko
Es hat mich nicht sonderlich verwundert. Das man bei den Asiaten, nicht das bekommt, was auf den Fotos angepriesen wird, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Die Frau die vor mir stand, war gute 50, hatte lange schwarze Haare, Figur dem Alter entsprechend und ich fand sie gar nicht mal so unattraktiv. Um nicht zu sagen, fand ich sie sogar sehr ansprechend
Während Mäuschen, mir in einer nicht verständlichen Sprache beizubringen versuchte, wie geil sie doch im Bett sei, hielt sie mir mit einer Hand einen Zettel mit Zeit- und Preisangaben vor die Nase und die andere Hand machte sich in meinem Schritt selbständig. Ich gab ihr 50E für 20 Minuten. Sie wies mich an, mich auszuziehen und mich ins Bett zu legen. Ich zog mich aus blieb aber vor dem Bett stehen. Wie gesagt, ich fand sie für Alter recht attraktiv und dementsprechend stand mein Freund wie ne 1 und sie verstand was ich von ihr wollte
Die Olle setzte sich, nachdem sie ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.01.23, ca. 19:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Kleid mit roten Blümchen
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2+
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
Die Bilder fand ich gut und bin ohne Termin hingefahren. Vor der Tür hab ich mich per whatsapp angemeldet und Miko hatte Zeit. Treppe rauf, zwei verschiedene Klingeln, (zuerst „Nobell“ und dann „Miko) und die Hausdame öffnete mir die Tür und den Weg zum VZ. Im Zimmer stellte die ältere Dame sich mir vor (soweit das ihre nicht vorhandenen Deutschkenntnisse zuließen) und mir wurde klar, das war nicht die Hausdame: sondern Miko

Während Mäuschen, mir in einer nicht verständlichen Sprache beizubringen versuchte, wie geil sie doch im Bett sei, hielt sie mir mit einer Hand einen Zettel mit Zeit- und Preisangaben vor die Nase und die andere Hand machte sich in meinem Schritt selbständig. Ich gab ihr 50E für 20 Minuten. Sie wies mich an, mich auszuziehen und mich ins Bett zu legen. Ich zog mich aus blieb aber vor dem Bett stehen. Wie gesagt, ich fand sie für Alter recht attraktiv und dementsprechend stand mein Freund wie ne 1 und sie verstand was ich von ihr wollte

1 Beitrag
• Seite 1 von 1