Sex, Bericht im Forum: Woltmershauser Allee 28, Marie
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Woltmershauser Allee 28, Marie
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.12.22, ca. 11:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Nackig
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Manchmal schwelge ich den alten guten Erinnerungen nach, wo Nutten für 50 € noch ein richtiges Feuerwerk an Dienstleistung abbrannten. Daher habe ich mich auf der Hostessen-Meile mal nach einer alten Bekannten umgeschaut, die ich vor vielen Jahren ziemlich regelmäßig besucht habe. Es handelt sich hierbei um Marie. Die Fotos, welche die Fotze auf der HM anbietet, sind die selben wie vor ca. 10 Jahren, also hab ich mich auch schon mal auf eine starke Typveränderung eingestellt. Zum per WhatsApp vereinbarten Zeitpunkt bei ihr eingefunden, öffnete mir das Bückstück mit einem Handtuch bekleidet und in Fliflops die Tür. Wie erwartet sieht das Gesicht schon etwas verlebter aus als auf de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.12.22, ca. 11:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Nackig
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Manchmal schwelge ich den alten guten Erinnerungen nach, wo Nutten für 50 € noch ein richtiges Feuerwerk an Dienstleistung abbrannten. Daher habe ich mich auf der Hostessen-Meile mal nach einer alten Bekannten umgeschaut, die ich vor vielen Jahren ziemlich regelmäßig besucht habe. Es handelt sich hierbei um Marie. Die Fotos, welche die Fotze auf der HM anbietet, sind die selben wie vor ca. 10 Jahren, also hab ich mich auch schon mal auf eine starke Typveränderung eingestellt. Zum per WhatsApp vereinbarten Zeitpunkt bei ihr eingefunden, öffnete mir das Bückstück mit einem Handtuch bekleidet und in Fliflops die Tür. Wie erwartet sieht das Gesicht schon etwas verlebter aus als auf de...

2 Beiträge
• Seite 1 von 1