Sex, Bericht im Forum: Walle - Nordstraße - Krokodil Bar - Franziska MILF
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle - Nordstraße - Krokodil Bar - Franziska MILF
Hallo,
nachdem der erste Druck auf dem Rücken und Arsch von Tina versprüht war musste ich eigentlich weiter. Ach egal es war ca. 1.30 Uhr und ein letztes Bier geht noch.
Also wieder mit in die Bar und mich mit Joy ( Thai) und Tina noch ein wenig unterhalten, warum kommst du so selten, warum …….
Blablabla, bei dem Gespräch ist mir eine Nutte aufgefallen die ich nicht kannte.
Es war Franziska, lange schwarze gelockte Haare, ca. 160 cm groß, nicht schlank, nicht fett, sehr großen Busen, italienisches Blut in den Adern, geilen Minirock, knallenges Oberteil, und ---- MILF ( mit mind. Ende 40, oder?)!
Die Sau war echt scharf gekleidet, war sehr nett, ich hätte Sie auf mitte 30 geschätzt ( ist aber mind. 10 Jahre älter wie sie später sagte ).
Sie hatte was, fragt mich nicht was, aber mein Schwanz signalisierte das er die Fotze von Franziska erkunden wollte .
Ohne den genauen S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nachdem der erste Druck auf dem Rücken und Arsch von Tina versprüht war musste ich eigentlich weiter. Ach egal es war ca. 1.30 Uhr und ein letztes Bier geht noch.
Also wieder mit in die Bar und mich mit Joy ( Thai) und Tina noch ein wenig unterhalten, warum kommst du so selten, warum …….
Blablabla, bei dem Gespräch ist mir eine Nutte aufgefallen die ich nicht kannte.
Es war Franziska, lange schwarze gelockte Haare, ca. 160 cm groß, nicht schlank, nicht fett, sehr großen Busen, italienisches Blut in den Adern, geilen Minirock, knallenges Oberteil, und ---- MILF ( mit mind. Ende 40, oder?)!
Die Sau war echt scharf gekleidet, war sehr nett, ich hätte Sie auf mitte 30 geschätzt ( ist aber mind. 10 Jahre älter wie sie später sagte ).
Sie hatte was, fragt mich nicht was, aber mein Schwanz signalisierte das er die Fotze von Franziska erkunden wollte .
Ohne den genauen S...

-
ArneGT

Ich hätte nicht gedacht, dass in der alten Kaschemme überhaupt noch etwas abgeht, geschweige denn, dass ich jemals auf die Idee gekommen wäre da rein zu gehen. Du bist doch wohl nicht wegen dieser elenden Hafenkneipe extra nac...

-
HornyMan
Re: Walle - Nordstraße - Krokodil Bar - Franziska MILF
Supi, Du alter Bock
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

So ne SauEns Nutten-Käufens äußerte folgendes:...plötzlich ist die MILF über mich hergefallen...
Junge, Junge, das hat aber gedauert. Heinz und ich schreiben uns seit Monaten die Finger wund, daß ne a...Aale-Dieter äußerte folgendes:...Arne – der MILF Ficker...

-
Strike
Was ist eigentlich...?
Welche Bedeutung hat MILF?
- M...
- M...

-
Hang Loose
Re: Was ist eigentlich...?
Analgeneral äußerte folgendes:- Mothers I Like to Fuck
Das trifft es genau.

-
HornyMan
hast mir echt den mund wässrig ge...

-
Big Tits
Hofreiter äußerte folgendes: gibt es was im netz(bilder oder so)
nööö,...

-
ArneGT
Hallo alle zusammen!
Super Bericht über Franziska!
Jedenfalls besser, als das was ich im Echtheiss erlebt habe.
30 Euro! ausgeg...
30 Euro! ausgeg...

-
Ralf
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Hallo alle zusammen!
30 Euro! ausgegeben. Nur mal kurz gesehen wie ein Stammehepaar sich gegenseitig befummelt. Siebläßt ihm einen und das wars.
2 doppelte...

-
ArneGT
9 Beiträge
• Seite 1 von 1