Sex, Bericht im Forum: Walle - Nordstraße - Krokodil Bar - TINA - Kohleneimer
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Walle - Nordstraße - Krokodil Bar - TINA - Kohleneimer
Hallo,
nun war ich wieder da, Krokodil Bar in Walle. Der einzige Unterschied zu den vielen Besuchen in den letzten 10 Jahren war nur der, dass ich diesmal statt 20 nur 2 Bier getrunken habe.
Egal, ich wollte ja nur kurz die Lage prüfen, durchschnittlich ficken und schnell zurück.
Nüchtern sollten die Bars an der Nordstr. und Leutweinstr. nicht betreten werden, dann sieht man warum man das Bier dort niemals aus dem Glas sondern nur aus der Flasche saufen sollte. Auch die Nutten sehen mindestens 10 Jahre älter aus .
Es waren folgende Nutten anwesend:
2x Kohleeimer
4x Thai
1x MILF
1x Zigeunerin
Zwei Thais und die schwarze Tina gehören dort zum Inventar.
Der letzte Kohleneimerfick war lange her, also Tina gebucht.
50,- Euro für FM und GVM
Achtung! die Thais und Schwarzen Nutten werfen auch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nun war ich wieder da, Krokodil Bar in Walle. Der einzige Unterschied zu den vielen Besuchen in den letzten 10 Jahren war nur der, dass ich diesmal statt 20 nur 2 Bier getrunken habe.
Egal, ich wollte ja nur kurz die Lage prüfen, durchschnittlich ficken und schnell zurück.
Nüchtern sollten die Bars an der Nordstr. und Leutweinstr. nicht betreten werden, dann sieht man warum man das Bier dort niemals aus dem Glas sondern nur aus der Flasche saufen sollte. Auch die Nutten sehen mindestens 10 Jahre älter aus .
Es waren folgende Nutten anwesend:
2x Kohleeimer
4x Thai
1x MILF
1x Zigeunerin
Zwei Thais und die schwarze Tina gehören dort zum Inventar.
Der letzte Kohleneimerfick war lange her, also Tina gebucht.
50,- Euro für FM und GVM
Achtung! die Thais und Schwarzen Nutten werfen auch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
ArneGT
1 Beitrag
• Seite 1 von 1