Sex, Bericht im Forum: Helenenstraße 15, Anna
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Helenenstraße 15, Anna
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.09.22, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Bh und kurze Hose
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin
Heute Nachmittag war in der Helenenstraße etwas mehr los. Ich schätze 1/3 der Fenster waren besetzt. Ich bin bei Anna gelandet. Letztes Haus auf der linken Seite. Eine junge Teeny Rumänin. Lange schwarze Haare, schlanke Figur und schöne kleine A-Titten. Sehr hübsches Ding
Wir zogen uns gemeinsa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.09.22, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Bh und kurze Hose
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin
Heute Nachmittag war in der Helenenstraße etwas mehr los. Ich schätze 1/3 der Fenster waren besetzt. Ich bin bei Anna gelandet. Letztes Haus auf der linken Seite. Eine junge Teeny Rumänin. Lange schwarze Haare, schlanke Figur und schöne kleine A-Titten. Sehr hübsches Ding
Wir zogen uns gemeinsa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Moin
Gestern Abend B-Probe gemacht. Ob sie mich wiedererkannt hat, kann ich nicht sagen. Der Ablauf war wie beim ersten Mal. Sie ist wenig gesprächig und war etwas kurz angebunden. Entweder schlechten Tag oder übervögelt... Trotzdem sehr engagiert. Hat Spaß gemacht. Mit einem guten Gebläse fing es an. Leider macht sie nur mit Gummi. Mäuschen hat sich währenddessen von mir ordentlich fingern lassen. Danach wurde aufgesattelt und schön geritten. Ich konnte mich ausgiebig um ihre kleine Teenytitten kümmern. Wechsel in Doggy und dann irgendwa...
Gestern Abend B-Probe gemacht. Ob sie mich wiedererkannt hat, kann ich nicht sagen. Der Ablauf war wie beim ersten Mal. Sie ist wenig gesprächig und war etwas kurz angebunden. Entweder schlechten Tag oder übervögelt... Trotzdem sehr engagiert. Hat Spaß gemacht. Mit einem guten Gebläse fing es an. Leider macht sie nur mit Gummi. Mäuschen hat sich währenddessen von mir ordentlich fingern lassen. Danach wurde aufgesattelt und schön geritten. Ich konnte mich ausgiebig um ihre kleine Teenytitten kümmern. Wechsel in Doggy und dann irgendwa...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1