Sex, Bericht im Forum: Kirchhuchtinger Landstraße 243, Lisa
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Kirchhuchtinger Landstraße 243, Lisa
Datum, Uhrzeit: Juli 2022, nachmitags ca. 15:00 Uhr
Typ: osteuropäisch, Herkunft: Baltikum
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, rückenlang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 75 C, stehend, große Warzenvorhöfe
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: knappe Dessous
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM und ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Dieser positive Bericht konnte nicht kurz nach dem Treffen erstellt werden, da die Dienstleisterin unmittelbar danach den Standort wechselte. Jetzt ist sie wieder in Bremen, wenn auch unter einer anderen Adresse.
Termnvereinbarung konnte nach vorheriger Mitteilung des Services per Whatsapp in englisch erfolgen.
Fotos:

Als eine Frau unter der angegebenen Anschrift die Tür öffnete, zweifelte ich zunächst einen Moment, ob es sich um die hier abgebildete handelte. Sie war nämlich nicht so geschminkt wie auf den Fotos. Erstaunlich, wie ein bisschen Schminke die Wiedererkennung beeinträchtigen kann. Die Haare waren auch irgendwie anders. Doch, sie war es.
Nach Übergabe des Hurenlohns und Frischmachen im gut ausgestatteten Bad - einen BST gab es nicht - ging es gleich im Stehen zum Nahkampf.
Positiv zu vermerken sind insbesondere die tiefen intensiven Zungenküsse, die erheblich zu meiner Erregung beitrugen. Als ich sie aus ihren BH pellte, fielen mir die recht großen Warzenvorhöfe erst ins Auge, dann in die Hände. Hat Spaß gemach...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Typ: osteuropäisch, Herkunft: Baltikum
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, rückenlang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 75 C, stehend, große Warzenvorhöfe
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: knappe Dessous
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM und ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Dieser positive Bericht konnte nicht kurz nach dem Treffen erstellt werden, da die Dienstleisterin unmittelbar danach den Standort wechselte. Jetzt ist sie wieder in Bremen, wenn auch unter einer anderen Adresse.
Termnvereinbarung konnte nach vorheriger Mitteilung des Services per Whatsapp in englisch erfolgen.
Fotos:

Als eine Frau unter der angegebenen Anschrift die Tür öffnete, zweifelte ich zunächst einen Moment, ob es sich um die hier abgebildete handelte. Sie war nämlich nicht so geschminkt wie auf den Fotos. Erstaunlich, wie ein bisschen Schminke die Wiedererkennung beeinträchtigen kann. Die Haare waren auch irgendwie anders. Doch, sie war es.
Nach Übergabe des Hurenlohns und Frischmachen im gut ausgestatteten Bad - einen BST gab es nicht - ging es gleich im Stehen zum Nahkampf.
Positiv zu vermerken sind insbesondere die tiefen intensiven Zungenküsse, die erheblich zu meiner Erregung beitrugen. Als ich sie aus ihren BH pellte, fielen mir die recht großen Warzenvorhöfe erst ins Auge, dann in die Hände. Hat Spaß gemach...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1