Sex, Bericht im Forum: Neustadtwall 7, Lisa
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Neustadtwall 7, Lisa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.03.22, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Rosen-tatoo linker Oberarm, großes Rücken-Tatoo
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ein "fickfrischer" Bericht. In Bremen ist mir die Lisa ins Auge gefallen. Kurz telefoniert, Adresse gefragt, und schon stand ich im Neustadtwall 7, direkt neben der bekannten Döner-Bude. Kurz bei Lisa geklingelt und dann ging es durch die rechte Tür und die enge Treppe nach oben. Oben angekommen, wurde ich vom HD empfangen und ins Zimmer gebracht. Und siehe da, der HD und ich kannten uns. Sie war früher in Löhne ( OWL ) in der Börstelstraße Kurz ein paar Geschichten von früher ausgetauscht und dann stand auch Lisa vor mir. Kurzer Vergleich mit den Fotos. Sie ist es auf den Bildern, bloß ca 7 - 10 Jahre älter. Figur kommt noch gut hin.
Preis war schnell ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.03.22, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Rosen-tatoo linker Oberarm, großes Rücken-Tatoo
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ein "fickfrischer" Bericht. In Bremen ist mir die Lisa ins Auge gefallen. Kurz telefoniert, Adresse gefragt, und schon stand ich im Neustadtwall 7, direkt neben der bekannten Döner-Bude. Kurz bei Lisa geklingelt und dann ging es durch die rechte Tür und die enge Treppe nach oben. Oben angekommen, wurde ich vom HD empfangen und ins Zimmer gebracht. Und siehe da, der HD und ich kannten uns. Sie war früher in Löhne ( OWL ) in der Börstelstraße Kurz ein paar Geschichten von früher ausgetauscht und dann stand auch Lisa vor mir. Kurzer Vergleich mit den Fotos. Sie ist es auf den Bildern, bloß ca 7 - 10 Jahre älter. Figur kommt noch gut hin.
Preis war schnell ...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1