Sex, Bericht im Forum: Niedersachsendamm 9, Beatrice
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Niedersachsendamm 9, Beatrice
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.09.21, ca. 20:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: Silikon, spitz, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: kurze Hose, Tanktop
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
nun es ist gefühlt ewig her, aber ich habe doch mal wieder eine Aktion in Angriff genommen nachdem der ganze Coronawahnsinn abflacht.
Vor kurzem war ich geschäftlich in Bremen und habe mal ladies.de befragt was es so gibt. Es folgt die Ernüchterung auf dem Fuße. Ich wähle unzählige Nummern, aber irgendwie kriege ich keinen richtigen Termin. Irgendwann habe ich das Gefühl, dass die ganze Stadt ausgebucht ist. Aber dann klappt es doch bei Beatrice.
Sieht auf den Fotos ganz nett aus, keine stark verschönten Korrekturen meiner Meinung nach. Könnte als die hübsche Nachbarin von nebenan durchgehen :-)
Also Adresse ins Navi gehämmert und los geht es. Der Niedersachsendamm ist schön abgelegen. Das Gebäude befindet sich am Ende einer LKW Zufahrt. Zwischendurch gehen beim Überqueren zwei große Flutlichter an. Ich drück auf die Kl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.09.21, ca. 20:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: Silikon, spitz, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: kurze Hose, Tanktop
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
nun es ist gefühlt ewig her, aber ich habe doch mal wieder eine Aktion in Angriff genommen nachdem der ganze Coronawahnsinn abflacht.
Vor kurzem war ich geschäftlich in Bremen und habe mal ladies.de befragt was es so gibt. Es folgt die Ernüchterung auf dem Fuße. Ich wähle unzählige Nummern, aber irgendwie kriege ich keinen richtigen Termin. Irgendwann habe ich das Gefühl, dass die ganze Stadt ausgebucht ist. Aber dann klappt es doch bei Beatrice.
Sieht auf den Fotos ganz nett aus, keine stark verschönten Korrekturen meiner Meinung nach. Könnte als die hübsche Nachbarin von nebenan durchgehen :-)
Also Adresse ins Navi gehämmert und los geht es. Der Niedersachsendamm ist schön abgelegen. Das Gebäude befindet sich am Ende einer LKW Zufahrt. Zwischendurch gehen beim Überqueren zwei große Flutlichter an. Ich drück auf die Kl...

Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer, wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

2 Beiträge
• Seite 1 von 1