Sex, Bericht im Forum: Schillerstraße 5, Sara
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Sara, Steffensweg 49G
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.06.19, ca. 12:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Kleidchen
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Heute hatte ich mal Lust mich abmelken zu lassen. Den Berichten zufolge soll Sara dafür prädestiniert sein, also bin ich heute mittag hin. Meine Kiste habe ich diskret beim REWE um die Ecke parken können, von da habe ich sie per Handy kontaktiert, sie war frei, ich zur Tür und... leider eine kleine Ernüchterung: wie bei den Lochschwägern bereits beschrieben, legen die Bilder nicht die ganze Wahrheit dar. Gesicht etwas herb, kleiner als angeben, KF passt auch nicht so ganz. Ich muss aber sagen, dass ihre positive Art und ihr sympathisches Lächeln darüber hinweg geholfen haben. Also rein in' Puff.
Im VZ meine Wünsche geäußert, Geld übergeben und duschen gegangen. Bad sehr ordentlic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.06.19, ca. 12:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85D
Klamotten: schwarzes Kleidchen
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
Bericht:
--------------
Heute hatte ich mal Lust mich abmelken zu lassen. Den Berichten zufolge soll Sara dafür prädestiniert sein, also bin ich heute mittag hin. Meine Kiste habe ich diskret beim REWE um die Ecke parken können, von da habe ich sie per Handy kontaktiert, sie war frei, ich zur Tür und... leider eine kleine Ernüchterung: wie bei den Lochschwägern bereits beschrieben, legen die Bilder nicht die ganze Wahrheit dar. Gesicht etwas herb, kleiner als angeben, KF passt auch nicht so ganz. Ich muss aber sagen, dass ihre positive Art und ihr sympathisches Lächeln darüber hinweg geholfen haben. Also rein in' Puff.
Im VZ meine Wünsche geäußert, Geld übergeben und duschen gegangen. Bad sehr ordentlic...

-
Chimichuri
Bilderdienst

Schillerstraße 5, Sara
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.03.21, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75D
Klamotten: Straps
Sonstiges: High-Heels
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hier also mein Einstandsbericht. Trotz der derzeitigen Pandemie, herrscht in meiner Hose das Bedürfnis, sich austoben zu wollen. Eine gute Fotze um mir bei meinem Bedürfnis zu helfen ist Sara, leider werkelte sie immer in Bremen-Walle, womit sie für mich bisher nicht unbedingt für einen Mittagspausenfick erreichbar war.
Glücklicherweise hat sie ihre Betriebsstätte jetzt in die Schillerstraße 5 verlegt, was nur einen Steinwurf von meiner Arbeitsstelle entfernt ist, aber auch nicht zu nah, als das mich Kollegen dort ein- und ausgehen sehen.
Telefonisch einen Termin vereinbart und in der Schillerstraße 5 bei Winter geklingelt. Sara ist mir schon seit etwa 6 Jahren bekannt, aus irgendeinem Grund hat sie es aber nie auf meine absolute Favoritenliste geschafft, sondern muss immer als Notnagel herhalten. Der Zahn der Zeit hat etwas an dem Bück...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.03.21, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75D
Klamotten: Straps
Sonstiges: High-Heels
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hier also mein Einstandsbericht. Trotz der derzeitigen Pandemie, herrscht in meiner Hose das Bedürfnis, sich austoben zu wollen. Eine gute Fotze um mir bei meinem Bedürfnis zu helfen ist Sara, leider werkelte sie immer in Bremen-Walle, womit sie für mich bisher nicht unbedingt für einen Mittagspausenfick erreichbar war.

Telefonisch einen Termin vereinbart und in der Schillerstraße 5 bei Winter geklingelt. Sara ist mir schon seit etwa 6 Jahren bekannt, aus irgendeinem Grund hat sie es aber nie auf meine absolute Favoritenliste geschafft, sondern muss immer als Notnagel herhalten. Der Zahn der Zeit hat etwas an dem Bück...

-
Boobsmaster
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2