Sex, Bericht im Forum: Schillerstraße 5, Sara
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Schillerstraße 5, Sara
Größe: 1,68 m
Konfektion: 38 schn 40
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarlänge: rückenlang
Oberweite: 80 C schönes c aber zollt dem Alter
Tribut folgen der Schwerkraft
aber dafür abgreifbar
Hobbies: blasen kann ich nur bestätigen
Figur: weibliche Kurven jo schön anfassbar
Intimbereich: teilrasiert
Besonderheiten: Bauchnabelpeacing
Tatoo auf der Rechten schulter aber klein
Sprachen: Deutsch
Ist halb Deutsch halb Türkisch
Gestern war ich in Bremen unterwegs jetzt hier der Bericht auf meiner Lieblingsseite geschaut und dieses geile Gottes Geschöpf entdeckt Es kann sein das ich gleich aufhören muss dann kommt morgen mehr. Gleich vorweg wer genau das sucht ist falsch wer aber eine Wirklich geile Zeit haben will ist genau hier richtig bei Ihr http://www.sex-nordwest.de/portfolio/sara-bremen/ Ich kam bei Ihr an wurde ganz nett empfangen. Habe gleich festgestellt
optisch nicht so der Hammer aber ein hammersüßes Lächeln. Also bleiben eine Stunde mit allem drum und dran vereinbart. Mal sehen was da auf mich zukommt. Ab zum waschen gebeten Die Waschung findet alleine statt. Dann ab zurück ins Zimmer. Dann die Lady geht zum waschen komme gleich wieder.
5 min später kam sie zurück schön an zu sehen in Ihren Dessous aber die Wirklichkeit hat nichts mit den Bildern zu tun, wer ein junges Ding knackig und makellos sucht ist hier falsch. Die Dinger haben schon ganz schön der Schwerkraft Ihre Schuldigkeit erwiesen. Und auch sons ging an ihr sicher das Alter nicht vorbei. Sicher auch der Job. Dann noch im stehen wird man in den Arm genommen. Es hat wenigstens den Schein das man als Mensch war genommen wird. Ein wenig gestreichelt dann wurde ich langsam entkleidet. Sie streckt mir Ihren Körper entgegen das wir erst einmal ein weig warm miteinander wurden. Die Desous wurden dann bis auf die halterlosen Strümpfe entkleidet. Sie hat mir gleich gezeigt das Ihre Zwillinge schön durchgewrungen zu werden. Das schein sie zu mögen.
Dann ab auf die Kuschelwiese. Jetzt wurde zum Nahkampf übergegangen. Leider alles ohne zu küssen. Aber dafür mit Köperküssen zum Kuschelsex übergegangen, meinen nicht mehr so kleinen verschlungen dabei meine Kügelchen auch ausgiebig mit einbezogen. Das kann sie wirklich aber da wurde geschleckt mit der Zunge verwöhnt so wünscht man sich das also wirklich vom feinsten. Dabei habe ich Ihren gut abgreifbaren Arsch und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Größe: 1,68 m
Konfektion: 38 schn 40
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarlänge: rückenlang
Oberweite: 80 C schönes c aber zollt dem Alter
Tribut folgen der Schwerkraft
aber dafür abgreifbar
Hobbies: blasen kann ich nur bestätigen
Figur: weibliche Kurven jo schön anfassbar
Intimbereich: teilrasiert
Besonderheiten: Bauchnabelpeacing
Tatoo auf der Rechten schulter aber klein
Sprachen: Deutsch
Ist halb Deutsch halb Türkisch
Gestern war ich in Bremen unterwegs jetzt hier der Bericht auf meiner Lieblingsseite geschaut und dieses geile Gottes Geschöpf entdeckt Es kann sein das ich gleich aufhören muss dann kommt morgen mehr. Gleich vorweg wer genau das sucht ist falsch wer aber eine Wirklich geile Zeit haben will ist genau hier richtig bei Ihr http://www.sex-nordwest.de/portfolio/sara-bremen/ Ich kam bei Ihr an wurde ganz nett empfangen. Habe gleich festgestellt
optisch nicht so der Hammer aber ein hammersüßes Lächeln. Also bleiben eine Stunde mit allem drum und dran vereinbart. Mal sehen was da auf mich zukommt. Ab zum waschen gebeten Die Waschung findet alleine statt. Dann ab zurück ins Zimmer. Dann die Lady geht zum waschen komme gleich wieder.
5 min später kam sie zurück schön an zu sehen in Ihren Dessous aber die Wirklichkeit hat nichts mit den Bildern zu tun, wer ein junges Ding knackig und makellos sucht ist hier falsch. Die Dinger haben schon ganz schön der Schwerkraft Ihre Schuldigkeit erwiesen. Und auch sons ging an ihr sicher das Alter nicht vorbei. Sicher auch der Job. Dann noch im stehen wird man in den Arm genommen. Es hat wenigstens den Schein das man als Mensch war genommen wird. Ein wenig gestreichelt dann wurde ich langsam entkleidet. Sie streckt mir Ihren Körper entgegen das wir erst einmal ein weig warm miteinander wurden. Die Desous wurden dann bis auf die halterlosen Strümpfe entkleidet. Sie hat mir gleich gezeigt das Ihre Zwillinge schön durchgewrungen zu werden. Das schein sie zu mögen.
Dann ab auf die Kuschelwiese. Jetzt wurde zum Nahkampf übergegangen. Leider alles ohne zu küssen. Aber dafür mit Köperküssen zum Kuschelsex übergegangen, meinen nicht mehr so kleinen verschlungen dabei meine Kügelchen auch ausgiebig mit einbezogen. Das kann sie wirklich aber da wurde geschleckt mit der Zunge verwöhnt so wünscht man sich das also wirklich vom feinsten. Dabei habe ich Ihren gut abgreifbaren Arsch und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Frauenhammer
Daten
--------------
Datum: 17.07.2011
Telefon: 0152-23736349
Angegebener Name: Sara
Alter: lt. Hostessenmeile 31J., im wirklichen Leben eher um die 40J
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, Schulterlänge
Figur: angenehm "kurvig", dralles, aber ansehnliches Hinterteil, Solarium gebräunte Haut
Tittengröße: D-Cup, schöne Hängetitten
Klamotten: schwarzes Stretch-Kleidchen
Sonstiges: Bauchnabelpiercing und spricht akzentfrei DEUTSCH (vermutlich Deutsche)
Bezahlt: 50 EUR für 30 Min.
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2 - 3
Ich wollte einfach nur 'nen geilen Blowjob bis zum Abschuß, schön tief, ausdauernd und ohne Gummi. Den Auftrag hat sie erfüllt.
Als ich eintraf wurde mir ein Getränk angeboten, der Preis wurde besprochen und das Geld ...
--------------
Datum: 17.07.2011
Telefon: 0152-23736349
Alter: lt. Hostessenmeile 31J., im wirklichen Leben eher um die 40J
Haare: schwarz, Schulterlänge
Figur: angenehm "kurvig", dralles, aber ansehnliches Hinterteil, Solarium gebräunte Haut
Tittengröße: D-Cup, schöne Hängetitten
Klamotten: schwarzes Stretch-Kleidchen
Sonstiges: Bauchnabelpiercing und spricht akzentfrei DEUTSCH (vermutlich Deutsche)
Bezahlt: 50 EUR für 30 Min.
Wertung
--------------
Gebiß: 3
Körper: 3
GV: -
Gesamtnote: 2 - 3
Ich wollte einfach nur 'nen geilen Blowjob bis zum Abschuß, schön tief, ausdauernd und ohne Gummi. Den Auftrag hat sie erfüllt.
Als ich eintraf wurde mir ein Getränk angeboten, der Preis wurde besprochen und das Geld ...
-
HornyMan
Schweinebacke äußerte folgendes: Aber vielleicht lag es auch an mir und ich hätte nach Girlfriendsex suchen müssen.
GF6 scheint Mann in Bremen immer mehr mit der Lupe suchen zu müssen, so zumindest mein Eindruck! Also, entweder liegt es an mir oder das Hurenangebot in Bremen, was GF6 und nach Möglich...
-
Johnny
Hola Companeros, hier mein erster Bericht in diesem Forum:
Datum, Uhrzeit: Irgendwann vor paar Wochen gegen abends
Telefon: (0421) 59 66 598
Handy: (01522) 37 36 349
Größe: ca. 165 cm
Haare: dunkel, lang
Figur: Gesicht dem Alter entsprechend, trotzdem sympathische Ausstrahlung, Solarium-gebräunt, leicht hängender Bauch (nicht so geil), geiler Knackarsch
Tittengröße: griffige 80D, leicht hängend
Klamotten: keine Ahnung. Keine, als es drauf ankam.
Sonstiges: gepflegt, gutes Deutsch (sie ist wahrscheinlich Deutsche), sehr freundlich, intelligent, selbstbewusst, Neigung zur leichten/sanften Dominanz.
Bezahlt: 40€ für 30min
Wertung
--------------
Gesicht: 4+ (nicht mehr so geil, aber noch ok)
Gebiß: 3 (nicht negativ auffallend)
Körper: 3 (altersbedingt. In jungen Jahren war sie sicherlich 'ne 2.)
Zwischenmenschlich: 1 -echt top!
GV: 2
Gesamtnote: 2,42. Sprich: 2-
also "noch gut".
Zum Bericht:
"Prolog":
Man kennt es ja, man war beim Fitness, hatte ordentlich Gewichte gestemmt und halbe Stunde später ging bei mir im Kopf gar nichts anderes mehr ab außer "ICH WILL FICKEN".Dazu muss ich sagen, war ich bin mit meinen 23 Jahren vorher noch nie bei 'ner Nutte bzw. Prostituierten gewesen. Noch auf dem Nachhauseweg spielte ich mit dem Gedanken, wie es wohl wäre, ohne viel Gelaber und hin und her einfach mal so Ficken im Reinformat zu erleben. (Schon als Jugendlicher hatte ich mir oft gefragt, wie das wohl wäre.) Angerufen, Preise nachgefragt (aber nichts behalten, wollte eh nichts Besonderes) und Termin abgemacht. Am Telefon klang sie eher demotiviert, doch nach ersten Zögern fuhr ich dann doch los. Völlig unerfahren mit einer solchen Situation wusste ich erst gar nicht, wie ich mich dem Haus nähern soll ohne unbemerkt zu bleiben. Doch sah ich schne...
Datum, Uhrzeit: Irgendwann vor paar Wochen gegen abends
Telefon: (0421) 59 66 598
Handy: (01522) 37 36 349
Größe: ca. 165 cm
Haare: dunkel, lang
Figur: Gesicht dem Alter entsprechend, trotzdem sympathische Ausstrahlung, Solarium-gebräunt, leicht hängender Bauch (nicht so geil), geiler Knackarsch
Tittengröße: griffige 80D, leicht hängend
Klamotten: keine Ahnung. Keine, als es drauf ankam.
Sonstiges: gepflegt, gutes Deutsch (sie ist wahrscheinlich Deutsche), sehr freundlich, intelligent, selbstbewusst, Neigung zur leichten/sanften Dominanz.
Bezahlt: 40€ für 30min
Wertung
--------------
Gesicht: 4+ (nicht mehr so geil, aber noch ok)
Gebiß: 3 (nicht negativ auffallend)
Körper: 3 (altersbedingt. In jungen Jahren war sie sicherlich 'ne 2.)
Zwischenmenschlich: 1 -echt top!
Gesamtnote: 2,42. Sprich: 2-
also "noch gut".
Zum Bericht:
"Prolog":
Man kennt es ja, man war beim Fitness, hatte ordentlich Gewichte gestemmt und halbe Stunde später ging bei mir im Kopf gar nichts anderes mehr ab außer "ICH WILL FICKEN".Dazu muss ich sagen, war ich bin mit meinen 23 Jahren vorher noch nie bei 'ner Nutte bzw. Prostituierten gewesen. Noch auf dem Nachhauseweg spielte ich mit dem Gedanken, wie es wohl wäre, ohne viel Gelaber und hin und her einfach mal so Ficken im Reinformat zu erleben. (Schon als Jugendlicher hatte ich mir oft gefragt, wie das wohl wäre.) Angerufen, Preise nachgefragt (aber nichts behalten, wollte eh nichts Besonderes) und Termin abgemacht. Am Telefon klang sie eher demotiviert, doch nach ersten Zögern fuhr ich dann doch los. Völlig unerfahren mit einer solchen Situation wusste ich erst gar nicht, wie ich mich dem Haus nähern soll ohne unbemerkt zu bleiben. Doch sah ich schne...
-
DrCock
Willkommen hier im Forum DrCock!
Ein Einstiegsbericht mit allem drum und dran und dazu noch die Entjungferung im Paysex.
Lass Dir nächstes Mal ruhig blank einen blasen, ist im Preis in der Regel mit dabei!
Sara bezeichnet sich ja in ihrer Anzeige auf der HM auch als...
Ein Einstiegsbericht mit allem drum und dran und dazu noch die Entjungferung im Paysex.
Lass Dir nächstes Mal ruhig blank einen blasen, ist im Preis in der Regel mit dabei!
Sara bezeichnet sich ja in ihrer Anzeige auf der HM auch als...
-
Johnny
Herzlich willkommen DrCock!
Der Fickbericht von dir liest sich doch schomal ziemlich gut. Mach weiter so! Ich bin zwar auch erst 23 Jahre aber immerhin sc...
Der Fickbericht von dir liest sich doch schomal ziemlich gut. Mach weiter so! Ich bin zwar auch erst 23 Jahre aber immerhin sc...
Schöner Einstiegsbericht, DrCock (so jung und schon promoviert )! Mit Sara hast Du Dir eine Dienstleisterin ausgesucht, die in Bremen einen ziemlich guten Ruf hat, u...
-
Stoßrichtung
Schöner Bericht. Die Werderstr. 17 ist leider keine "diskrete/an...
-
Pimp0r
Danke für die positiven Rückmeldungen! Ich steh generell auch mehr auf Abwechslung, sodass ihr sicher sein könnt, dass noch weitere Berichte folgen werden! Ist letztendlich auch 'ne Preisfrage und was Besonderes soll es ja schon bleiben. Nächstes Mal nehm ich aber auf jeden Fall mal was Jung&Knaciges!
Blank ist natürlich schon geil, aber ich gehe lieber au...
Analgeneral äußerte folgendes:Lass Dir nächstes Mal ruhig blank einen blasen, ist im Preis in der Regel mit dabei!
Blank ist natürlich schon geil, aber ich gehe lieber au...
-
DrCock
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.11.11, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Netzkleid
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
AV: 2+
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Bilder einfügen habe ich leider nicht hinbekommen, sorry. Werde mich bessern
Bericht:
--------------
Moinsen,
der Druck bei mir war mal wieder sehr hoch. Also kurz bei HM gestöbert und einige Kandidatinnen angerufen. Bei Sara (Deutsch-Türkin) hat es endlich zeitlich geklappt.
Angerufen und rübergefahren und 15 Minuten später war ich in ihrem Verrichtungszimmer. Habe die 50430 Variante gewählt (AV ist bei ihr i...
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.11.11, ca. 14:00 Uhr
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C-D
Klamotten: Netzkleid
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
AV: 2+
Massage: 3
Bilder einfügen habe ich leider nicht hinbekommen, sorry. Werde mich bessern
Bericht:
--------------
Moinsen,
der Druck bei mir war mal wieder sehr hoch. Also kurz bei HM gestöbert und einige Kandidatinnen angerufen. Bei Sara (Deutsch-Türkin) hat es endlich zeitlich geklappt.
Angerufen und rübergefahren und 15 Minuten später war ich in ihrem Verrichtungszimmer. Habe die 50430 Variante gewählt (AV ist bei ihr i...
-
Geissbock
Willkommen Geissbock in diesem Forum,
so`n geiler Bock passt immer hier zum Forum. Aber wie Du siehst:
so`n geiler Bock passt immer hier zum Forum. Aber wie Du siehst:
Bierprolet äußerte folgendes:Danke für die positiven Rückmeldungen! Ich steh generell auch mehr auf Abwechslung, sodass ihr sicher sein könnt, dass noch weitere Berichte folgen ...
-
Johnny
Danke Johnny!
Werde garantiert noch weitere Berichte einstellen. Wir...
Werde garantiert noch weitere Berichte einstellen. Wir...
-
Geissbock
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.04.13, ca. 16:30 Uhr
Haare: schwarz
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Klamotten: Dessous, Halterlose
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Körper: 2
GV: 2+
AV: 1
Massage: -
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin moin,
der Druck bei mir war gestern wieder enorm bei mir. Also kurz bei Hostessen-Meile durch meine Favoritenliste gestöbert und mir Anatta ausgesucht. Angerufen, aber nur die Kollegin erreicht. Anatta hatte frei :-(Ok, also weiter...
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.04.13, ca. 16:30 Uhr
Haare: schwarz
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Klamotten: Dessous, Halterlose
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Körper: 2
GV: 2+
AV: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin moin,
der Druck bei mir war gestern wieder enorm bei mir. Also kurz bei Hostessen-Meile durch meine Favoritenliste gestöbert und mir Anatta ausgesucht. Angerufen, aber nur die Kollegin erreicht. Anatta hatte frei :-(Ok, also weiter...
-
Maverick
Bei diesem Bückstück muße ich erstmal richtig aufräumen. Und da keine Bilder vorhanden waren habe ich welche hochgeladen.
-
Navara
Steffensweg 49G, Sara
Daten:
--------------
Name: Sara
Datum, Uhrzeit: 16.10.17, ca. 18:00 Uhr
Typ: Südeuropäisch, Herkunft: Türkische Vorfahren, aber in Deutschland aufgewachsen
Haare: schwarze Mähne, lang, gewellt, offen
Figur: leicht speckig, ca. KF 40-42
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, mittelgroße Schamlippen
Klamotten: schwarzes Top, kein Slip
Sonstiges: kleines Tatoo auf rechter Schulter (2 Katzen oder so?)
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten mit ZK, FN, GV, AV
Wertung:
--------------
Gebiss: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2 (akzentfreies Deutsch)
OV: 1
AV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich bin derzeit mal wieder im Bremer Raum unterwegs und wollte mal die Deutschtürkin Sara ficken. Sie ist ja schon lange mit ordentlichen Service in Bremen fickbar, wie man in diesem und in anderen einschlägigen Foren nachlesen kann. Sie residiert zur Zeit mit zwei Kollegininnen im Steffensweg 47G.
Nach dem Klingeln dauerte es etwas bis sie öffnete, sie hatte sich nochmal die Haare geföhnt und war damit noch nicht ganz fertig. Ihrem Gesicht und auch dem Körper sieht man an, dass sie nicht mehr 35 jahre alt ist wie sie vorgibt. Ich schätze, man kann mindestens 10 Jahre obendrauf packen. Die Titten hängen stark, der Arsch ist auch gut gepolstert. Die Fotos der Homepage sind entweder viele Jahre alt, stark geschönt oder es wurde gar nicht Sara fotografiert.
Im Fickzimmer lief im Fernseher ein billiger Porno, zum Glück ohne Ton. Der Nachttisch war mit allerhand Dildos und Vibratoren garniert. Wir vereinbarten ein Honorar von 80€ für das halbstündige Komplettprogramm mit ZK, FN, GV, AV und Dildospielchen.
Nach einer kurzen Dusche legte ich mich aufs Bett. Sara kam dazu, geilte mich mit etwas distanzierten Zungenküssen auf und begann mit einem...
--------------
Name: Sara
Datum, Uhrzeit: 16.10.17, ca. 18:00 Uhr
Typ: Südeuropäisch, Herkunft: Türkische Vorfahren, aber in Deutschland aufgewachsen
Haare: schwarze Mähne, lang, gewellt, offen
Figur: leicht speckig, ca. KF 40-42
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, mittelgroße Schamlippen
Klamotten: schwarzes Top, kein Slip
Sonstiges: kleines Tatoo auf rechter Schulter (2 Katzen oder so?)
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten mit ZK, FN, GV, AV
Wertung:
--------------
Gebiss: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2 (akzentfreies Deutsch)
OV: 1
AV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich bin derzeit mal wieder im Bremer Raum unterwegs und wollte mal die Deutschtürkin Sara ficken. Sie ist ja schon lange mit ordentlichen Service in Bremen fickbar, wie man in diesem und in anderen einschlägigen Foren nachlesen kann. Sie residiert zur Zeit mit zwei Kollegininnen im Steffensweg 47G.
Nach dem Klingeln dauerte es etwas bis sie öffnete, sie hatte sich nochmal die Haare geföhnt und war damit noch nicht ganz fertig. Ihrem Gesicht und auch dem Körper sieht man an, dass sie nicht mehr 35 jahre alt ist wie sie vorgibt. Ich schätze, man kann mindestens 10 Jahre obendrauf packen. Die Titten hängen stark, der Arsch ist auch gut gepolstert. Die Fotos der Homepage sind entweder viele Jahre alt, stark geschönt oder es wurde gar nicht Sara fotografiert.
Im Fickzimmer lief im Fernseher ein billiger Porno, zum Glück ohne Ton. Der Nachttisch war mit allerhand Dildos und Vibratoren garniert. Wir vereinbarten ein Honorar von 80€ für das halbstündige Komplettprogramm mit ZK, FN, GV, AV und Dildospielchen.
Nach einer kurzen Dusche legte ich mich aufs Bett. Sara kam dazu, geilte mich mit etwas distanzierten Zungenküssen auf und begann mit einem...
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2