Sex, Bericht im Forum: Am Wall 45, Lara
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Am Wall 45, Lara
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.11.20, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: blauer Spitzen BH und Unterhose
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin NORDFICKer,
ich bin gerade neu hier und habe mir gedacht ich erzähle euch von meinem ersten Mal mit einer Nutte. Es ist zwar nicht so wichtig, aber ja, das war auch mein erstes Mal generell. Besucht habe ich Lara am Wall 45 die ich auf Ladies.de gefunden habe. Verabredet haben wir uns für den nächsten Tag um 13 Uhr. Ich war dann zwar ein bisschen früher da, aber das war kein Problem. Sie spricht nicht das beste Deutsch aber es reicht. Ihre Wohnung ist gleich im ersten Stock. Das Schlafzimmer sieht sauber aus. Duschen wurde angeboten, dann kurz die 50 € überreicht und schon fing Sie an sich auszuziehen. Die Fotos sind auf jeden fall ein bisschen bearbei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.11.20, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: blauer Spitzen BH und Unterhose
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin NORDFICKer,
ich bin gerade neu hier und habe mir gedacht ich erzähle euch von meinem ersten Mal mit einer Nutte. Es ist zwar nicht so wichtig, aber ja, das war auch mein erstes Mal generell. Besucht habe ich Lara am Wall 45 die ich auf Ladies.de gefunden habe. Verabredet haben wir uns für den nächsten Tag um 13 Uhr. Ich war dann zwar ein bisschen früher da, aber das war kein Problem. Sie spricht nicht das beste Deutsch aber es reicht. Ihre Wohnung ist gleich im ersten Stock. Das Schlafzimmer sieht sauber aus. Duschen wurde angeboten, dann kurz die 50 € überreicht und schon fing Sie an sich auszuziehen. Die Fotos sind auf jeden fall ein bisschen bearbei...

-
Vauron
1 Beitrag
• Seite 1 von 1