Sex, Bericht im Forum: Duckwitzstraße 69, Antonia
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Duckwitzstraße 69, Antonia
Daten:
Name: Antonia
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 36
Haare: blond, unten blank
Oberweite: 75 C, Silikon
Klamotten: schwarze Dessous, Hight- Heels
Herkunft/Abstammung: angeblich Kroatien
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-
Gesamtnote: 2
Bezahlt: 80€ für 30 Minuten, Französisch, Verkehr, Handjob.
Die Tage zum ersten mal das neue Eroscenter Eros69 in Bremen besichtigt. Leider war nicht viel los und die von mir anvisierte Dame, Antonia sollte es werden, nicht da oder beschäftigt. Abends mal angeschrieben und siehe da, gute Kommunikation zwecks Terminabsprache für den nächsten Tag. Ich war doch etwas gespannt ob die Bilder auch der Realität entsprechen. Da gibt’s mal nichts zu meckern, genau wie auf Bild 1 zu sehen, öffnete sie die Tür. Noch eben das Geschäftliche geklärt, 80€ raus getan, bisschen happig aber was willste machen.
Im stehen kamen wir uns näher und mein Arbeitsgerät wurde in Form gebracht. Ich habe mich derweil mit Arsch und Titten befasst. Auf dem Bett gab es einen ausdauernden Blowjob mit Eier kraulen. Dann wurde aufgesattelt, war kein Ritt nach Laramie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Name: Antonia
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 36
Haare: blond, unten blank
Oberweite: 75 C, Silikon
Klamotten: schwarze Dessous, Hight- Heels
Herkunft/Abstammung: angeblich Kroatien
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-
Gesamtnote: 2
Bezahlt: 80€ für 30 Minuten, Französisch, Verkehr, Handjob.
Die Tage zum ersten mal das neue Eroscenter Eros69 in Bremen besichtigt. Leider war nicht viel los und die von mir anvisierte Dame, Antonia sollte es werden, nicht da oder beschäftigt. Abends mal angeschrieben und siehe da, gute Kommunikation zwecks Terminabsprache für den nächsten Tag. Ich war doch etwas gespannt ob die Bilder auch der Realität entsprechen. Da gibt’s mal nichts zu meckern, genau wie auf Bild 1 zu sehen, öffnete sie die Tür. Noch eben das Geschäftliche geklärt, 80€ raus getan, bisschen happig aber was willste machen.
Im stehen kamen wir uns näher und mein Arbeitsgerät wurde in Form gebracht. Ich habe mich derweil mit Arsch und Titten befasst. Auf dem Bett gab es einen ausdauernden Blowjob mit Eier kraulen. Dann wurde aufgesattelt, war kein Ritt nach Laramie...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1