Sex, Bericht im Forum: Am Wall 45, Ingrid
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Am Wall 45, Ingrid
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.11.19, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges: spricht kein Deutsch, aber Englisch
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ohne Anmeldung klingelte ich bei Ingrid. Eigentlich wollte ich zu einer anderen Nutte im Haus, aber die öffnete nicht. Ingrid ist eine junge, schlanke rumänische Fickstute. Die angegebenen 19 Jahre können hinkommen, auch die anderen Angaben im Profil sind stimmig und die Fotos authentisch. Sie ist nett und eher zurückhaltend. Deutsch spricht sie so gut wie gar nicht, auf Englisch klappt die Verständigung aber gut.
Nach meinem Besuch im kleinen Badezimmer, betätschelte ich sie im Stehen. Besondere ihre kleinen Jungmädchentitten mit empfindsamen Knosp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.11.19, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges: spricht kein Deutsch, aber Englisch
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ohne Anmeldung klingelte ich bei Ingrid. Eigentlich wollte ich zu einer anderen Nutte im Haus, aber die öffnete nicht. Ingrid ist eine junge, schlanke rumänische Fickstute. Die angegebenen 19 Jahre können hinkommen, auch die anderen Angaben im Profil sind stimmig und die Fotos authentisch. Sie ist nett und eher zurückhaltend. Deutsch spricht sie so gut wie gar nicht, auf Englisch klappt die Verständigung aber gut.
Nach meinem Besuch im kleinen Badezimmer, betätschelte ich sie im Stehen. Besondere ihre kleinen Jungmädchentitten mit empfindsamen Knosp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1