Sex, Bericht im Forum: Große Weidestraße 7, Ambar
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Große Weidestraße 7, Ambar
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.11.19, ca. 13:30 Uhr
Typ: kaffeebraun, Herkunft: Brasilien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges: spricht sehr wenig Deutsch und Englisch
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Die Karnevalszeit hat begonnen, da passt es gut, dass in Bremen eine brasilianische Fickmaus gastiert. Die Fotos machten mich an. Die telefonische Terminvereinbarung war etwas schwierig, denn Ambar spricht nur sehr wenig Deutsch und Englisch. Egal, ich fuhr eine halbe Stunde später hin und erhielt auch Einlass. Hola, die Fotos hatten nicht zu viel versprochen, und Ambar ist sehr nett Die Preise liegen bei 80 Euro für eine halbe Stunde und 130 für eine ganze,FO und ZK inklusive. Ich entschied mich für eine Stunde.
Nach meinem Frischmachen im Bad ging es im Stehen gut los. Ambar ist wirklich sehr freundlich, fröhlich und zugewandt. Innige ZK und gegenseitiges Abgreifen steigerten meine Geilheit. Allerdings stellte ich fest, dass die großen Möpse wohl doch nicht natur, sondern getunt sind, jedenfalls fühlten sie sich so an. Auf dem Bett ging es mit dem Petting weiter. Das Streicheln. Küssen und Lecken genossen wir gegenseitig, ich durfte sie auch schön fingern. Auf das Lecken ihrer Muschel hatte ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.11.19, ca. 13:30 Uhr
Typ: kaffeebraun, Herkunft: Brasilien
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80C
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges: spricht sehr wenig Deutsch und Englisch
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2+
GV: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Die Karnevalszeit hat begonnen, da passt es gut, dass in Bremen eine brasilianische Fickmaus gastiert. Die Fotos machten mich an. Die telefonische Terminvereinbarung war etwas schwierig, denn Ambar spricht nur sehr wenig Deutsch und Englisch. Egal, ich fuhr eine halbe Stunde später hin und erhielt auch Einlass. Hola, die Fotos hatten nicht zu viel versprochen, und Ambar ist sehr nett Die Preise liegen bei 80 Euro für eine halbe Stunde und 130 für eine ganze,FO und ZK inklusive. Ich entschied mich für eine Stunde.
Nach meinem Frischmachen im Bad ging es im Stehen gut los. Ambar ist wirklich sehr freundlich, fröhlich und zugewandt. Innige ZK und gegenseitiges Abgreifen steigerten meine Geilheit. Allerdings stellte ich fest, dass die großen Möpse wohl doch nicht natur, sondern getunt sind, jedenfalls fühlten sie sich so an. Auf dem Bett ging es mit dem Petting weiter. Das Streicheln. Küssen und Lecken genossen wir gegenseitig, ich durfte sie auch schön fingern. Auf das Lecken ihrer Muschel hatte ...

-
NorbertX
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.01.22, ca. 15:00 Uhr
Typ: Latina, Herkunft: Brasilien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 95C-D
Klamotten: Cheerleader Dress
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 1
GV: -
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Ich hatte schon öfter ein Auge auf ihre Anzeige geworfen und entschloss mich mal auf einen Quickie bei ihr vorbei zu starten. Das Treffen würde via WhatsApp mit 1h Vorlauf vereinbart.
Die Eingangstür wurde mir aufgemacht und eine fröhliche hübsche Latina mit schönen Rundungen und strammen Körper trat mir entgegen.
Nach der Geldübergabe ging ich kurz in...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.01.22, ca. 15:00 Uhr
Typ: Latina, Herkunft: Brasilien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 95C-D
Klamotten: Cheerleader Dress
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM
Wertung:
--------------
GV: -
Bericht:
--------------
Ich hatte schon öfter ein Auge auf ihre Anzeige geworfen und entschloss mich mal auf einen Quickie bei ihr vorbei zu starten. Das Treffen würde via WhatsApp mit 1h Vorlauf vereinbart.
Die Eingangstür wurde mir aufgemacht und eine fröhliche hübsche Latina mit schönen Rundungen und strammen Körper trat mir entgegen.
Nach der Geldübergabe ging ich kurz in...

-
Captn
Ambar - immer eine gute Wahl
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.09.22, ca. 19:00 Uhr
Typ: Latina
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 85C-D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: BH, String in gelb
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 1
GV: 1
Massage: 2
Bericht:
--------------
Die geile Ambar ist nun regelmäßig in Bremen und mittlerweile zu meiner Nummer Eins geworden. Hier und da probiert man natürlich mal etwas aus, was aber oft in einer Enttäuschung endet. Gerade mit den typischen Latina-Wanderhuren, die gerade mal eine Woche da sind, habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Jedenfalls habe ich Ambar mal wieder via WA kontaktiert und bin dann Freitag ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.09.22, ca. 19:00 Uhr
Typ: Latina
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 85C-D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: BH, String in gelb
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 1
GV: 1
Massage: 2
Bericht:
--------------
Die geile Ambar ist nun regelmäßig in Bremen und mittlerweile zu meiner Nummer Eins geworden. Hier und da probiert man natürlich mal etwas aus, was aber oft in einer Enttäuschung endet. Gerade mit den typischen Latina-Wanderhuren, die gerade mal eine Woche da sind, habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Jedenfalls habe ich Ambar mal wieder via WA kontaktiert und bin dann Freitag ...

-
Captn
3 Beiträge
• Seite 1 von 1