Sex, Bericht im Forum: Mühlenstraße 36, Julia
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mühlenstraße 36, Julia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.11.19, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 65B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: nur Pumps
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 6
OV: 2
GV: 6
AV: 6
Massage: -
Gesamtnote: 6
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Mahlzeit Gemeinde,
ich wollte am Donnerstag mein 25jähriges Freierjubiläum feiern und sucht mir eine
auf Markt.de aus. Meine Wahl fiel auf Julia, der Link zu Ihrer Anzeige ändert sich leider oftmals, da die
ab und an neue Anzeigen reibstellt. Ich schrieb das Bückstück per Nachricht über Markt.de an und machte einen Termin für 19 Uhr aus. Die Anschrift teilte sie mir sofort mit, damit begann auch schon das Drama, vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum Hausnr. lesen, aber ich fand die angegebene Nr. 36 einfach nicht, ans Telefon ging Fotze-Julia auch nicht, also wieder über Markt.de Kontakt aufgenommen und sie antwortete auch prompt. Sie navigierte mich zum Nebeneingang an der Spielothek, meine Fresse was für eine Drecksgegend. Die Tür zum Treppenhaus stand offen, es stank nach Müll, keine Ahnung warum ich nicht gleich wieder gegangen bin. Im Treppenhaus kamen mir 2 Ölaugen entgegen, welche sich lautstark stritten, hat mich (leider) nicht davon abgehalten bei Julia zu klingeln.
Julia öffnete mir, sieht ganz passabel und den Fotos entsprechend aus, Alter könnte auch passen. Es gab eine kurze Umarmung und sie führte mich durch die Küche in ihr 4 qm großes Verrichtungszimmer. Bis dahin machte sie einen sehr netten Eindruck und ich hatte das Gefühl, es könnte ein schöner Abend werden. Ich übergab der Drecksau die abgemachten 150 EURO für eine geile Stunde, abgemacht waren FN, ZK, lecken und Anal. Das Geld wurde in dem kleinen Tischchen neben dem Bett verstaut, hier lagen bereits einige Scheinchen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.11.19, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 65B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: nur Pumps
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 6
OV: 2
GV: 6
AV: 6
Massage: -
Gesamtnote: 6
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Mahlzeit Gemeinde,
ich wollte am Donnerstag mein 25jähriges Freierjubiläum feiern und sucht mir eine

Julia öffnete mir, sieht ganz passabel und den Fotos entsprechend aus, Alter könnte auch passen. Es gab eine kurze Umarmung und sie führte mich durch die Küche in ihr 4 qm großes Verrichtungszimmer. Bis dahin machte sie einen sehr netten Eindruck und ich hatte das Gefühl, es könnte ein schöner Abend werden. Ich übergab der Drecksau die abgemachten 150 EURO für eine geile Stunde, abgemacht waren FN, ZK, lecken und Anal. Das Geld wurde in dem kleinen Tischchen neben dem Bett verstaut, hier lagen bereits einige Scheinchen ...

-
Bodycount

Fragt mich nicht warum, aber trotz des schlechten Berichtes von Bodycount, musste ich die Stute besuchen. Ich hätte es lieber sein lassen sollen
Das Bückstück inseriert bekanntlich bei Markt.de, wir verabredeten uns heute um 18 Uhr, ich klingelte also in der Mühlenstraße 36 bei Daniels... meine Güte was für eine Siffgegend, aus der Spielothek heraus kam orientalische Kulturmusik und ein paar Ölaugen musterten mich auf dem Weg zu meinem Ziel. Durch das stinkende Treppenhaus kam ich an den Ort der Verrichtung an und die Tür stand bereits offen, aber keine Nutte da, die mich in Empfang nimmt
also habe ich höflich wie ich bin, einmal kurz an die offene Tür geklopft und schon hörte ich High Heels auf billigem Parkett, das Geräusch törnt mich irgendwie an, in meine Richtung tapern.
Julia sieht ganz lecker aus, zwar etwas verbrauchter, als auf Ihren Fotos, aber auf jedenfall fickbar. Herzliche Umarmung, Küsschen links und rechts und sie nahm mich an die Hand und führte mich in ih...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Julia sieht ganz lecker aus, zwar etwas verbrauchter, als auf Ihren Fotos, aber auf jedenfall fickbar. Herzliche Umarmung, Küsschen links und rechts und sie nahm mich an die Hand und führte mich in ih...

-
Boobsmaster
3 Beiträge
• Seite 1 von 1