Sex, Bericht im Forum: Grünenstraße 125, Julia
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Grünenstraße 125, Julia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.11.19, ca. 10:15 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Lettland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot-braun, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: halterlsoe Strümpfe und High Heels
Sonstiges: Tatoo am linken Handgelenk
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hi,
am Donnerstag hatte ich Vormittags ein gutes Zeitfenster. Ich schaute im Smartphone, welche Dienstleisterin in der Nähe werkelt. Meine Entscheidung fiel auf Julia in der Grünenstraße 125. Gegen 10.30 schlug ich bei ihr auf. Mir wurde schnell geöffnet und ich wurde gebeten noch kurz im Bad zu warten, weil ein anderer Stecher noch weg wollte/sollte. Ich wurde im Anschluss begrüßt, wie Mann es mag: Außer ihren halterlosen Strümpfen und den High Heels (auch auf den Fotos zusehen) trug sie nichts. Der Anblick war in Ordnung. Am Bauch war es nicht optimal, aber der Rest sah annehmbar aus (und ich hatte keine Lust durch die Innenstadt zu eiern). An der linken Hand befand sich ein Tatoo, wie es auch auf den Bildern zu sehen ist. Sie wirkt älter als auf den Bildern und am Körper wurde etwas mit Photoshop gearbeitet. Ihre Stimme ist recht tief/verraucht. Wir einigten uns auf 130 Euro für eine Stunde. Darin war "schönes französisch" enthalten. Ich nahm das Angebot des Badezimmerbesuches an.
Zurück im Verrichtungszimmer wartete ich kurz auf Julia, die selber in das Bad wollte. Nach ihrer Rückkehr startete ich im Stehen das Abtasten des Körpers. Weich, nicht mehr jugendlich knackig frisch aber angenehm. Die Brüste haben tolle Knospen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.11.19, ca. 10:15 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Lettland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot-braun, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: halterlsoe Strümpfe und High Heels
Sonstiges: Tatoo am linken Handgelenk
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hi,
am Donnerstag hatte ich Vormittags ein gutes Zeitfenster. Ich schaute im Smartphone, welche Dienstleisterin in der Nähe werkelt. Meine Entscheidung fiel auf Julia in der Grünenstraße 125. Gegen 10.30 schlug ich bei ihr auf. Mir wurde schnell geöffnet und ich wurde gebeten noch kurz im Bad zu warten, weil ein anderer Stecher noch weg wollte/sollte. Ich wurde im Anschluss begrüßt, wie Mann es mag: Außer ihren halterlosen Strümpfen und den High Heels (auch auf den Fotos zusehen) trug sie nichts. Der Anblick war in Ordnung. Am Bauch war es nicht optimal, aber der Rest sah annehmbar aus (und ich hatte keine Lust durch die Innenstadt zu eiern). An der linken Hand befand sich ein Tatoo, wie es auch auf den Bildern zu sehen ist. Sie wirkt älter als auf den Bildern und am Körper wurde etwas mit Photoshop gearbeitet. Ihre Stimme ist recht tief/verraucht. Wir einigten uns auf 130 Euro für eine Stunde. Darin war "schönes französisch" enthalten. Ich nahm das Angebot des Badezimmerbesuches an.
Zurück im Verrichtungszimmer wartete ich kurz auf Julia, die selber in das Bad wollte. Nach ihrer Rückkehr startete ich im Stehen das Abtasten des Körpers. Weich, nicht mehr jugendlich knackig frisch aber angenehm. Die Brüste haben tolle Knospen...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1