Sex, Bericht im Forum: Duckwitzstraße 69, Alina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Duckwitzstraße 69, Alina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.08.19, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarze Overknees, schwarzer Slip, schwarzer BH
Sonstiges: rechter Unterarm flächig tätowiert
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Nachdem ich endlich völlig entnervt in diesem neuen Laufhaus angekommen war, stand ich nun im EG im Zimmer links direkt gegenüber dem Eingang vor der dösenden "Alina". Auf Ansprache hin verriet mir die extrem gesichtshübsche Jungnutte in akzentfreiem Deutsch ihren Service und die Preise. 20 Minuten sollten mit 50 € zu Buche schlagen, 30 Minuten mit 60 und die Stunde offeriert sie für 100 Öre. Alina ist im Gegensatz zu den meisten anderen Huren nicht lichtscheu und braucht es auch nicht zu sein. - Vielleicht war sie auch nur zu müde um das Licht zu dimmen.
Sie komme aus Berlin und hier im neuen Laufhaus gefalle es ihr deutlich besser als im Hotel. Die Nutten verfügten oben im Laufhaus über eine Gemeinschaftsküche und könnten in die Stadt. Alternativ könnten Sie natürlich auch 24 Stunden in ihrer Butze bleiben um möglichst viele Freier abzufertigen.
Ich blieb bei Alina, weil sie ein so hübsches Gesicht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.08.19, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarze Overknees, schwarzer Slip, schwarzer BH
Sonstiges: rechter Unterarm flächig tätowiert
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Nachdem ich endlich völlig entnervt in diesem neuen Laufhaus angekommen war, stand ich nun im EG im Zimmer links direkt gegenüber dem Eingang vor der dösenden "Alina". Auf Ansprache hin verriet mir die extrem gesichtshübsche Jungnutte in akzentfreiem Deutsch ihren Service und die Preise. 20 Minuten sollten mit 50 € zu Buche schlagen, 30 Minuten mit 60 und die Stunde offeriert sie für 100 Öre. Alina ist im Gegensatz zu den meisten anderen Huren nicht lichtscheu und braucht es auch nicht zu sein. - Vielleicht war sie auch nur zu müde um das Licht zu dimmen.
Sie komme aus Berlin und hier im neuen Laufhaus gefalle es ihr deutlich besser als im Hotel. Die Nutten verfügten oben im Laufhaus über eine Gemeinschaftsküche und könnten in die Stadt. Alternativ könnten Sie natürlich auch 24 Stunden in ihrer Butze bleiben um möglichst viele Freier abzufertigen.
Ich blieb bei Alina, weil sie ein so hübsches Gesicht...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1