Sex, Bericht im Forum: Grünenstraße 125, Juli
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Grünenstraße 125, Juli
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.08.19, ca. 13:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Auf Juli, laut Beschreibung halb Thai, halb Japanerin und erstmals in Bremen, war ich wegen ihres Aussehens und des großen Busens unheimlich spitz, und heute klappte die telefonische Terminvereinbarung gut. Die Fotos sind schon ein paar Jährchen alt, entsprechen aber noch weitgehend der Realität. Juli hat schon ein klasse Fahrgestell mit tollen Titten und ein hübsches Gesicht. Die Fickbude im Erdgeschoss war leider sehr dunkel. Nach der Geldübergabe konnte ich mich im Bad frisch machen. Als ich zurückkam, lag sie schon nackt auf dem Bett. Ich grabschte erst mal den Busen ab und saugte an den Nipppeln. Anzeichen für Siliikon konnte ich nicht feststellen. Ihre Einladung zum Lecken ihrer Muschel nahm ich an, leider war die Sicht wie gesagt eingeschränkt. Ruck, zuck fanden wir uns in der 69er-Position wieder.
Juli streifte einen Conti über den Prinzen und verwöhnte ihn französisch - was ich bei Thais aber schon wesentlich besser, zärtlicher erlebt habe. Dann begab sie sich in die Reiterposition, dabei konnte ich allerdings kaum Grip spüren, sodass der Prinz mit geknickter Enttäuschung reagierte. Wieder drückte sie mir ihren Busen ins Gesicht, ich konnte an den Nippel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.08.19, ca. 13:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Auf Juli, laut Beschreibung halb Thai, halb Japanerin und erstmals in Bremen, war ich wegen ihres Aussehens und des großen Busens unheimlich spitz, und heute klappte die telefonische Terminvereinbarung gut. Die Fotos sind schon ein paar Jährchen alt, entsprechen aber noch weitgehend der Realität. Juli hat schon ein klasse Fahrgestell mit tollen Titten und ein hübsches Gesicht. Die Fickbude im Erdgeschoss war leider sehr dunkel. Nach der Geldübergabe konnte ich mich im Bad frisch machen. Als ich zurückkam, lag sie schon nackt auf dem Bett. Ich grabschte erst mal den Busen ab und saugte an den Nipppeln. Anzeichen für Siliikon konnte ich nicht feststellen. Ihre Einladung zum Lecken ihrer Muschel nahm ich an, leider war die Sicht wie gesagt eingeschränkt. Ruck, zuck fanden wir uns in der 69er-Position wieder.

-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1