Sex, Bericht im Forum: Am Wall 45, Ariel Blue
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Am Wall 45, Ariel Blue
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.08.19, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: spricht kein Deutsch, aber Englisch
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Die junge, knackige Ariel Blue habe ich in dieser Woche schon drei Mal gefickt. Die Rumänin, die auf den Bildern mit der Brille viel älter wirkt als sie wirklich ist, ist zum ersten Mal in Deutschland und nach ersten Bordellen in Süddeutschland nun in Bremen gelandet. Ich schwärme für ihren Busen, der genau die Form und Größe hat, wie ich sie mag. Ihre Haut ist makellos un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.08.19, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: spricht kein Deutsch, aber Englisch
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Die junge, knackige Ariel Blue habe ich in dieser Woche schon drei Mal gefickt. Die Rumänin, die auf den Bildern mit der Brille viel älter wirkt als sie wirklich ist, ist zum ersten Mal in Deutschland und nach ersten Bordellen in Süddeutschland nun in Bremen gelandet. Ich schwärme für ihren Busen, der genau die Form und Größe hat, wie ich sie mag. Ihre Haut ist makellos un...

-
NorbertX
Moin.
Wieder so eine geile Schnitte. Es gibt sie also noch, die geilen Mädels mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wieder so eine geile Schnitte. Es gibt sie also noch, die geilen Mädels mi...

Daten:
Name: Ariel
Konfektion: 36
Haare: schwarz, unten blank
Oberweite: 80 C, Natur leicht hängend
Klamotten: weißer Body
Herkunft: Rumänien
Wertung:
Gesicht: 2-
Gebiss: ?
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
Gesamtnote: 3
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, Französisch und Verkehr.
Die Bilder sind ja mal nett, Telefonisch einen Termin gemacht, per Whatsapp noch mal nachgehakt, geht klar. Empfang in Bademantel und Latschen, darunter ein weißer Body. Es war nicht wirklich viel zu erkennen aber vom Typ her doch sehr Jung und hübsch. Nach den üblichen Verhandlungen, Deutsch weniger Englisch geht soweit gut, kam ein ansehnlicher, gut gefüllter Body zum Vorschein. Ich nenne das mal einfach ein wenig Babyspeck an allen stellen.
Nettes fummeln im stehen, etwas zaghaft aber ok. Nun musste der weiße Body weg, um mir die beworbenen 80 C Naturtitten mal anzuschauen. Nun kam die Ansage, ihre Brüste Busen wären unterschiedlich groß hmm, okay die rechte ist etwas kleiner, ...
Name: Ariel
Konfektion: 36
Haare: schwarz, unten blank
Oberweite: 80 C, Natur leicht hängend
Klamotten: weißer Body
Herkunft: Rumänien
Wertung:
Gesicht: 2-
Gebiss: ?
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
Gesamtnote: 3
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, Französisch und Verkehr.
Die Bilder sind ja mal nett, Telefonisch einen Termin gemacht, per Whatsapp noch mal nachgehakt, geht klar. Empfang in Bademantel und Latschen, darunter ein weißer Body. Es war nicht wirklich viel zu erkennen aber vom Typ her doch sehr Jung und hübsch. Nach den üblichen Verhandlungen, Deutsch weniger Englisch geht soweit gut, kam ein ansehnlicher, gut gefüllter Body zum Vorschein. Ich nenne das mal einfach ein wenig Babyspeck an allen stellen.
Nettes fummeln im stehen, etwas zaghaft aber ok. Nun musste der weiße Body weg, um mir die beworbenen 80 C Naturtitten mal anzuschauen. Nun kam die Ansage, ihre Brüste Busen wären unterschiedlich groß hmm, okay die rechte ist etwas kleiner, ...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1