Sex, Bericht im Forum: Am Wall 45, Lory Red
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Am Wall 45, Lory Red
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.07.19, ca. 16:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Weißer BH und Tanga
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Da ich gestern nach der Arbeit endlich mal wieder Zeit hatte, habe ich mich kurzfristig entschieden mal bei Hostessen-Meile zu gucken, welche Damen aktuell bei Am Wall 45 werkeln. Eigentlich wollte ich mal Giulia antesten, die legte aber beim ersten Kontaktversuch per Telefon, nachdem sie irgendwas brabelte und ich nichts verstanden habe direkt wieder auf. Da mir das zu spanisch vorkam habe ich bei Lory angerufen, mir haben ihre Bilder im Netz gefallen. Sie ging ran, wir klärten am Telefon schon mal das finanzielle und ich konnte eine viertel Stunde später bei ihr einfahren.
Angekommen öffnete sie mir in einem We...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.07.19, ca. 16:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Weißer BH und Tanga
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Da ich gestern nach der Arbeit endlich mal wieder Zeit hatte, habe ich mich kurzfristig entschieden mal bei Hostessen-Meile zu gucken, welche Damen aktuell bei Am Wall 45 werkeln. Eigentlich wollte ich mal Giulia antesten, die legte aber beim ersten Kontaktversuch per Telefon, nachdem sie irgendwas brabelte und ich nichts verstanden habe direkt wieder auf. Da mir das zu spanisch vorkam habe ich bei Lory angerufen, mir haben ihre Bilder im Netz gefallen. Sie ging ran, wir klärten am Telefon schon mal das finanzielle und ich konnte eine viertel Stunde später bei ihr einfahren.
Angekommen öffnete sie mir in einem We...

-
Hmansfeld
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Als sie mich dann aber reinbat, sah ich schon das Dilemma. Ihre angegebene KF36 kommt zwar am Bauch hin, jedoch wird es übers Becken gesehen eher zu einer 38-40. Zudem sind ihre Oberschenkel und der Arsch sehr stark von Celolite übersäht.
. Die Bilder im Netz sind dementsprechend extrem geschönt.
Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer, wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:

2 Beiträge
• Seite 1 von 1