Sex, Bericht im Forum: Niedersachsendamm 9, Elsa
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Niedersachsendamm 9, Elsa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.06.19, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges: spricht wenig Deutsch
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Die junge, skinny Elsa ist schon eine Optik-Fickmaus, makelloser Körper mit kleinen Titten, aber leider ist sie sehr, sehr passiv. ZK macht sie nicht. Der Preis ist eigentlich überhöht, vormals reichten dort 50 Euro.
Aber ich war halt geil darauf, ein Jungmädel zu ficken, doch so richtig Spaß hat es nicht gemacht. In Elsas Fickbude befindet sich eine Dusche, die ich benutzen konnte. Sie machte sich offensichtlich nicht frisch, daher verzichtete ich auf Leckspiele. Unangenehme Gerüche nahm ich aber nicht wahr, um das klarzustellen. Ihre Jungmöse sieh aber knackig stramm und wie gemalt aus. Ein bischen oberflächlich fingern durfte ich auch, feucht wurde sie aber nicht. Auf dem Bett stülpte sie dem halbsteifen Prinzen ein Conti über und begann mir uninspierirtem Französisch. Ich habe wenig gespürt, konnte man vergessen. Beim Fingern ihrer Möse wurde der Prinz gefechtsklar und ich bedeutete Elsa aufzusatteln. Nach dem obligatorischen Einölen tat sie da. So einen lahmen Ritt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.06.19, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges: spricht wenig Deutsch
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Die junge, skinny Elsa ist schon eine Optik-Fickmaus, makelloser Körper mit kleinen Titten, aber leider ist sie sehr, sehr passiv. ZK macht sie nicht. Der Preis ist eigentlich überhöht, vormals reichten dort 50 Euro.
Aber ich war halt geil darauf, ein Jungmädel zu ficken, doch so richtig Spaß hat es nicht gemacht. In Elsas Fickbude befindet sich eine Dusche, die ich benutzen konnte. Sie machte sich offensichtlich nicht frisch, daher verzichtete ich auf Leckspiele. Unangenehme Gerüche nahm ich aber nicht wahr, um das klarzustellen. Ihre Jungmöse sieh aber knackig stramm und wie gemalt aus. Ein bischen oberflächlich fingern durfte ich auch, feucht wurde sie aber nicht. Auf dem Bett stülpte sie dem halbsteifen Prinzen ein Conti über und begann mir uninspierirtem Französisch. Ich habe wenig gespürt, konnte man vergessen. Beim Fingern ihrer Möse wurde der Prinz gefechtsklar und ich bedeutete Elsa aufzusatteln. Nach dem obligatorischen Einölen tat sie da. So einen lahmen Ritt ...

-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1