Sex, Bericht im Forum: Am Wall 45, Daria Sweet
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Am Wall 45, Daria Sweet
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.05.19, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Shorts und lockeres Shirt
Sonstiges: Tattoo am linken Handglenk/Unterarm, konnte aber leider nicht erkennen was es darstellen sollte
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nach Feierabend habe ich mich bei Hostessen-Meile umgesehen und mal geguckt was es so neues an meiner Lieblingsadresse Am Wall 45 gibt. Ins Auge stach mir Daria Sweet, eine kleine blonde Maus, aber leider nur mit wenigen Fotos. Trotzdem kurz angerufen und die Verfügbarkeit abgefragt, sie hatte Zeit. Also auf den Weg gemacht, nebenan ins Parkhaus gefahren und ab zur Klingel. Der Summer ertönte sofort, dann ab ins erste Stockwerk und rein in Appartment 4. Sie werkelt dort anscheinend zusammen mit Maya.
Auf den ersten Blick muss ich sagen, dass sie ein extrem hübsches Gesicht hat, es war sehr makellos und passte ganz gut auf ihr angegebenes Alter von 18 Jahren. Auf die Frage wie alt sie wirklich sei, antwortete sie mir, dass sie erst vor 3 Tagen 18 geworden ist. Die kleine trug eine knappe Shorts und ein lockeres Top, es war mehr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.05.19, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Shorts und lockeres Shirt
Sonstiges: Tattoo am linken Handglenk/Unterarm, konnte aber leider nicht erkennen was es darstellen sollte
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nach Feierabend habe ich mich bei Hostessen-Meile umgesehen und mal geguckt was es so neues an meiner Lieblingsadresse Am Wall 45 gibt. Ins Auge stach mir Daria Sweet, eine kleine blonde Maus, aber leider nur mit wenigen Fotos. Trotzdem kurz angerufen und die Verfügbarkeit abgefragt, sie hatte Zeit. Also auf den Weg gemacht, nebenan ins Parkhaus gefahren und ab zur Klingel. Der Summer ertönte sofort, dann ab ins erste Stockwerk und rein in Appartment 4. Sie werkelt dort anscheinend zusammen mit Maya.
Auf den ersten Blick muss ich sagen, dass sie ein extrem hübsches Gesicht hat, es war sehr makellos und passte ganz gut auf ihr angegebenes Alter von 18 Jahren. Auf die Frage wie alt sie wirklich sei, antwortete sie mir, dass sie erst vor 3 Tagen 18 geworden ist. Die kleine trug eine knappe Shorts und ein lockeres Top, es war mehr...

-
Hmansfeld

Neue Fotos

-
NorbertX
3 Beiträge
• Seite 1 von 1