Sex, Bericht im Forum: Bremen, Waller Heerstraße 179, Livia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremen, Waller Heerstraße 179, Livia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.05.19, ca. 11:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße C-D
Fotze: stoppelig, große Schamlippen
Klamotten: Corsage, Perlentanga
Sonstiges: High Heels zur Begrüßung, später barfuß
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich war bei Livia aus Polen in der Waller Heerstraße 179.
Die Adresse befindet sich an einer vielbefahrenen Hauptverkehrsstraße mit PKW, Bussen uns Straßenbahn, jedoch herrscht dort so viel Durchgangsverkehr, dass ein ungesehenes einschlüpfen ins Haus recht gut geht, zumal der Eingang im Souterrain liegt. Vorab telefonisch Service erfragt und einen Termin vereinbart. Parken geht gut an der Hauptstraße oder in einer der vielen Seitenstraßen in der Umgebung.
Livia begrüßt mich freundlich an der Tür, bittet mich hereinzutreten und lotst mich in ihr Spielzimmer. Ist zweckmäßig aber schön eingerichtet. Es steht eine Massageliege, ein Bett, eine Couch und soga...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.05.19, ca. 11:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße C-D
Fotze: stoppelig, große Schamlippen
Klamotten: Corsage, Perlentanga
Sonstiges: High Heels zur Begrüßung, später barfuß
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich war bei Livia aus Polen in der Waller Heerstraße 179.
Die Adresse befindet sich an einer vielbefahrenen Hauptverkehrsstraße mit PKW, Bussen uns Straßenbahn, jedoch herrscht dort so viel Durchgangsverkehr, dass ein ungesehenes einschlüpfen ins Haus recht gut geht, zumal der Eingang im Souterrain liegt. Vorab telefonisch Service erfragt und einen Termin vereinbart. Parken geht gut an der Hauptstraße oder in einer der vielen Seitenstraßen in der Umgebung.
Livia begrüßt mich freundlich an der Tür, bittet mich hereinzutreten und lotst mich in ihr Spielzimmer. Ist zweckmäßig aber schön eingerichtet. Es steht eine Massageliege, ein Bett, eine Couch und soga...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Chimichuri
2 Beiträge
• Seite 1 von 1