Sex, Bericht im Forum: Stolzenauer Straße 34, Vika
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Stolzenauer Straße 34, Vika
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.04.19, ca. 11:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Russland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges: spricht kein Deutsch, aber Englisch
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nach den Bildern hatte ich mir Vika jünger vorgestellt, sie dürfte aber Ende 30 sein, ist jedoch gut in Form. Die 1,70 m erreicht sie sicherlich nur auf High Heels. KF 36 und Busen 75 B dürften stimmen. Der Naturbusen der russischen Fickmaus ist griffig und mit großen Nippeln ausgestattet.
Die telefonische Terminabsprache klappte auf Englisch gut. Den Tarif von 50 Euro für eine halbe Stunde fand ich okay. Nachdem wir uns beide getrennt frisch gemacht hatten, ging es im Stehen mit Knutschrei los. Die Zungenküsse zum Aufwärmen waren intensiv und variantenreich. DAnn streifte Vika den BH ab, sodass ich ihre Titten schön kneten und an den geilen Nippeln saugen konnte.Dann begab sie sich nach u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.04.19, ca. 11:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Russland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges: spricht kein Deutsch, aber Englisch
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nach den Bildern hatte ich mir Vika jünger vorgestellt, sie dürfte aber Ende 30 sein, ist jedoch gut in Form. Die 1,70 m erreicht sie sicherlich nur auf High Heels. KF 36 und Busen 75 B dürften stimmen. Der Naturbusen der russischen Fickmaus ist griffig und mit großen Nippeln ausgestattet.
Die telefonische Terminabsprache klappte auf Englisch gut. Den Tarif von 50 Euro für eine halbe Stunde fand ich okay. Nachdem wir uns beide getrennt frisch gemacht hatten, ging es im Stehen mit Knutschrei los. Die Zungenküsse zum Aufwärmen waren intensiv und variantenreich. DAnn streifte Vika den BH ab, sodass ich ihre Titten schön kneten und an den geilen Nippeln saugen konnte.Dann begab sie sich nach u...

-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1