Sex, Bericht im Forum: Grünenstraße 125, Alina
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grünenstraße 125, Alina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.02.19, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel, darunter Slip
Sonstiges: spricht wenig Deutsch, aber Englisch
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Die Anzahl der Fickstuten katholischen Glaubens ist in Bremen sehr überschaubar. Schön, dass Alina zumindest Kuschelsex light zulässt. Allerdings benutzt sie dermaßen viel Gleitgel, dass von Grip fast keine Rede sein kann.
Telefonisch konnte ich sie nicht erreichen, aber ich ging einfach hin, und mir wurde die Tür geöffnet. Allerdings von ihrer Wohnungsgenossin, die erzählte, dass Alina noch gar nicht eingetroffen war. Zwei Stunden später fast dieselbe Situation, allerdings war Alina nun in der Wohnung, wurde allerdings gerade von einem anderen gefickt. Beim dritten Anlauf (drei Mal ist ja Bremer Recht) hat es geklappt. Alina sieht wie auf den Fotos aus und wirkt von der Köperstatur und den Tittchen her fast wie eine 16-Jährige. Wenn man in ihr Gesicht schaut, offenbart sich aber, dass sie etwa zehn Jahre älte, also etwa Mitte 20, ist. Für Kuschelsex light (not in Pussy!) verlagte sie 70 Tacken. Küssen lässt sie leider nicht ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.02.19, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel, darunter Slip
Sonstiges: spricht wenig Deutsch, aber Englisch
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Die Anzahl der Fickstuten katholischen Glaubens ist in Bremen sehr überschaubar. Schön, dass Alina zumindest Kuschelsex light zulässt. Allerdings benutzt sie dermaßen viel Gleitgel, dass von Grip fast keine Rede sein kann.
Telefonisch konnte ich sie nicht erreichen, aber ich ging einfach hin, und mir wurde die Tür geöffnet. Allerdings von ihrer Wohnungsgenossin, die erzählte, dass Alina noch gar nicht eingetroffen war. Zwei Stunden später fast dieselbe Situation, allerdings war Alina nun in der Wohnung, wurde allerdings gerade von einem anderen gefickt. Beim dritten Anlauf (drei Mal ist ja Bremer Recht) hat es geklappt. Alina sieht wie auf den Fotos aus und wirkt von der Köperstatur und den Tittchen her fast wie eine 16-Jährige. Wenn man in ihr Gesicht schaut, offenbart sich aber, dass sie etwa zehn Jahre älte, also etwa Mitte 20, ist. Für Kuschelsex light (not in Pussy!) verlagte sie 70 Tacken. Küssen lässt sie leider nicht ...

-
NorbertX
Alina B-Probe
Alina residiert diesmal in der Kirchhuchtinger Landstraße, Isabelle ist auch in dem Haus. Anders als Isabelle lässt Alina aber nur Kuschelsex light zu.
Weil Isabelle beschäftigt war, ging ich zu Alina, die nun für Kuschelsex light 80 Euro (30 Min.) aufrief. Ich hatte aber nur 70 dabei, was s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Weil Isabelle beschäftigt war, ging ich zu Alina, die nun für Kuschelsex light 80 Euro (30 Min.) aufrief. Ich hatte aber nur 70 dabei, was s...

-
NorbertX
Grünenstraße 125
3. Stock Roth
28199 Bremen
Tel.: 0178-5524567 (alt)
Tel.: 0152-13499085 (neu)
Webseite 1
Webseite 2
Karte
2 Beiträge
• Seite 1 von 1