Sex, Bericht im Forum: Grünenstraße 125, Nika
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grünenstraße 125, Nika
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.07.18, ca. 17:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80 D-E
Klamotten: durchscheinendes schwarzes Neglige
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 2-3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Vor einigen Wochen bin ich bereits über Nika gestolpert, welche zu diesem Zeitpunkt in der Wendenstraße residierte. Was ein heißer Feger, alle Merkmale auf welche Mann steht. Heiß war es zu diesem Zeitpunkt auch, zwischenzeitlich besuchte ich zwei andere Damen, welche inzwischen in die Schulferien entflogen sind. Schade, ich hätte gerne berichtet, leider zu lange gewartet.
Das sollte mit Nika nicht passieren, ist sie inzwischen doch ein paar Kilometer Richtung Osten in den Holsteinischen Kamp umgezogen. Mein Bericht bezieht sich auf die angegebene Adresse.
Ich wollte letzte Woche die kühlere Zeitspanne zur Entspannung nutzen und fand Nika zu finden in der Humboldtstraße 41. Die Bilder hatten mich angefixt, so stand ich vor der Tür und drücke ihre Klingel und wartete..., und wartete ..., ok P...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.07.18, ca. 17:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80 D-E
Klamotten: durchscheinendes schwarzes Neglige
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
GV: 2-3
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Vor einigen Wochen bin ich bereits über Nika gestolpert, welche zu diesem Zeitpunkt in der Wendenstraße residierte. Was ein heißer Feger, alle Merkmale auf welche Mann steht. Heiß war es zu diesem Zeitpunkt auch, zwischenzeitlich besuchte ich zwei andere Damen, welche inzwischen in die Schulferien entflogen sind. Schade, ich hätte gerne berichtet, leider zu lange gewartet.
Das sollte mit Nika nicht passieren, ist sie inzwischen doch ein paar Kilometer Richtung Osten in den Holsteinischen Kamp umgezogen. Mein Bericht bezieht sich auf die angegebene Adresse.
Ich wollte letzte Woche die kühlere Zeitspanne zur Entspannung nutzen und fand Nika zu finden in der Humboldtstraße 41. Die Bilder hatten mich angefixt, so stand ich vor der Tür und drücke ihre Klingel und wartete..., und wartete ..., ok P...

-
Gurkenfinger

Edit: Was mache ich falsch? Wenn ich ein Bild hier anklicke wird im neuen Fenster auch nur die Größe des Thumbnail gezeigt. Hab alles gemacht wie immer, schon oft Bilder hochgeladen.
Edit2: Fehler gefunden. Seit Neuestem lädt Firefox auch die Thumbs runter und zeigt sie mir in der Übersicht in der gleichen Größe an wie die echten Bilder. Also drauf achten, welche Bilder man hochlädt.

Grünenstraße 125, Nika
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.02.19, ca. 20:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Lettland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Frottedecke
Sonstiges: Tatoo auf dem Bauch (linke Seiten)
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Moin moin,
als das Werderspiel lief dachte ich mir, dass ich eigentlich meine Geilheit abbauen könnte. Gedacht, gesurft und Nika in der Grünenstraße 125 auserkoren. Dort angekommen stellte ich einen erhöhten Kundenverkehr im Hause fest - das war ein kommen und gehen dort. Dennoch habe ich bei Bach geklingelt und es wurde mir telefonieren geöffnet. Oben angekommen trat mir eine Russin/Lettin gegenüber, die mit den Bildern nicht besonders viel gemein hatte. Dennoch einigten wir uns auf 30 Minuten für 60 Euro. Worin lagen nun die Unterschiede zu den Bildern auf der HM? Die Unterschiede sind die kürzeren Haare und ca. 15-20 Kilogramm mehr (geschätzt). Nett waren aber die sichtbaren Titten, die sie präsentierte. Ich bin halt doch nur ein schwanzgesteuertes Wesen
Ich ging noch kurz ins Bad und wartete kurz danach auf Nika. Endlich nackt, konnte ich die Unterschiede unter anderem auch in einem deutlichen Bauch und einer kräftigen Statur sehen. Anders ausgedrückt: Die Bilder sind alt oder es war eine ander...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.02.19, ca. 20:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Lettland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Frottedecke
Sonstiges: Tatoo auf dem Bauch (linke Seiten)
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Moin moin,
als das Werderspiel lief dachte ich mir, dass ich eigentlich meine Geilheit abbauen könnte. Gedacht, gesurft und Nika in der Grünenstraße 125 auserkoren. Dort angekommen stellte ich einen erhöhten Kundenverkehr im Hause fest - das war ein kommen und gehen dort. Dennoch habe ich bei Bach geklingelt und es wurde mir telefonieren geöffnet. Oben angekommen trat mir eine Russin/Lettin gegenüber, die mit den Bildern nicht besonders viel gemein hatte. Dennoch einigten wir uns auf 30 Minuten für 60 Euro. Worin lagen nun die Unterschiede zu den Bildern auf der HM? Die Unterschiede sind die kürzeren Haare und ca. 15-20 Kilogramm mehr (geschätzt). Nett waren aber die sichtbaren Titten, die sie präsentierte. Ich bin halt doch nur ein schwanzgesteuertes Wesen

Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer (manche kriegen es aber scheinbar nicht hin
), wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:

4 Beiträge
• Seite 1 von 1