Sex, Bericht im Forum: Stolzenauer Straße 34, Marlen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Stolzenauer Straße 34, Marlen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.02.19, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: dünner Einteiler
Sonstiges: spricht kaum Deutsch, aber Englisch
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Marlen ist zum ersten Mal in Bremen – eine heiße, wirklich bildschöne polnische Fickstute. Leider nicht mehr rothaarig wie auf den Fotos, sondern erblondet. Ansonsten entspricht sie aber den Fotos, die auch relativ aktuell sind. Sie hat eine geile Figur und einen tollen Hintern. Ich befürchtete schon, dass die Aufnahmen über zehn Jahre alt sind wie bei anderen Nutten. Doch als sie die Tür öffnete, war ich sehr angenehm überrascht. Ein klasse Optikfick. Und der Naturbusen ist schön griffig und hat tolle Nippel, die rasch hart werden.
Sie verlangte 70 Euro für 30 Minuten plus 10 für ZK. Ich übergab die Tacken, und sie fragte mich, ob ich ins Bad wollte, was ich bejahte. Kurz frisch gemacht und wieder in die Fickbude, wo sie in einem raffinierten, dünnen weißen Einteiler schon wartete. Es begann sehr schön mit ZK, dabei konnte ich durch den dünnen Stoff mich auch schon an ihren Nippeln und der Spalte vergreifen. Allmählich pellte sie sich aus dem Stoff, und splitternackt ging es dann aufs Bett, wo ich gleich über ihre Muschi herfiel. Eine glattrasierte, gepflegte Spalte, die bei den Leckspielen zunehmend feucht wurde. Ich massierte die Lustgrotte auch mit meinen Fingern, wobei sie kräftig stöhnte. Ich hielt es für echt. Dann stülpte sie mir mit dem Mund das Handtuch über und wir wechselten in die 69er-Posit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.02.19, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: dünner Einteiler
Sonstiges: spricht kaum Deutsch, aber Englisch
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Marlen ist zum ersten Mal in Bremen – eine heiße, wirklich bildschöne polnische Fickstute. Leider nicht mehr rothaarig wie auf den Fotos, sondern erblondet. Ansonsten entspricht sie aber den Fotos, die auch relativ aktuell sind. Sie hat eine geile Figur und einen tollen Hintern. Ich befürchtete schon, dass die Aufnahmen über zehn Jahre alt sind wie bei anderen Nutten. Doch als sie die Tür öffnete, war ich sehr angenehm überrascht. Ein klasse Optikfick. Und der Naturbusen ist schön griffig und hat tolle Nippel, die rasch hart werden.
Sie verlangte 70 Euro für 30 Minuten plus 10 für ZK. Ich übergab die Tacken, und sie fragte mich, ob ich ins Bad wollte, was ich bejahte. Kurz frisch gemacht und wieder in die Fickbude, wo sie in einem raffinierten, dünnen weißen Einteiler schon wartete. Es begann sehr schön mit ZK, dabei konnte ich durch den dünnen Stoff mich auch schon an ihren Nippeln und der Spalte vergreifen. Allmählich pellte sie sich aus dem Stoff, und splitternackt ging es dann aufs Bett, wo ich gleich über ihre Muschi herfiel. Eine glattrasierte, gepflegte Spalte, die bei den Leckspielen zunehmend feucht wurde. Ich massierte die Lustgrotte auch mit meinen Fingern, wobei sie kräftig stöhnte. Ich hielt es für echt. Dann stülpte sie mir mit dem Mund das Handtuch über und wir wechselten in die 69er-Posit...

-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1