Sex, Bericht im Forum: Stolzenauer Straße 34, Camila
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stolzenauer Straße 34, Camila
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.02.19, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Heiliges Bimbam, endlich mal wieder große Glocken! Die von der hübschen Mittdreißigerin Camila sind klasse, alles Natur, ,wohl 85 D, schön prall, aber nicht silikonhart. Nach der Geldübergabe für eine halbe Stunde mit ZK (70 Euro) ging es zum Bad. Als ich zurückkehrte, ging sie. Zurück kam sie schon nackt, eine große, dralle, aber nicht dicke plonische Frau aus dem hintersten Schlesien, wie sie selbst sagte. Sie spricht perfekt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.02.19, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Heiliges Bimbam, endlich mal wieder große Glocken! Die von der hübschen Mittdreißigerin Camila sind klasse, alles Natur, ,wohl 85 D, schön prall, aber nicht silikonhart. Nach der Geldübergabe für eine halbe Stunde mit ZK (70 Euro) ging es zum Bad. Als ich zurückkehrte, ging sie. Zurück kam sie schon nackt, eine große, dralle, aber nicht dicke plonische Frau aus dem hintersten Schlesien, wie sie selbst sagte. Sie spricht perfekt ...

-
NorbertX
Camila zum zweiten
In der Stolzenauer Straße 34 kann man zum Glück immer mal wieder schön große, pralle Naturtitten finden. So wie jetzt wieder bei Camila (diesmal bei "Müller"), die mit einer D-Oberweite und schönen Nippeln gesegnet ist und die ich zum zweiten Mal besuchte.
Die telefonische Terminabsprache mit der sehr gut Deutsch sprechenden polnischen Fickstute klappte wieder gut. Die Fotos bei hm sind schon älteren Datums (schätzungsweise mind. 10 Jahre alt), aber Camila ist immer noch knackig und geil anzuschauen, wenn auch etwas pummelig. Bei ihrer Größe von 175 cm ist das aber verträglich. Nach der Preisabsprache - Küssen und Tittenfick kosten extra neben dem alten Standard von 50 Euro für 30 Min. - und dem Gang zum Bad kam Camila nackt wieder ins Zimmer. Wow, da heißt es zugreifen. Ich fing gleich an, ihre Titten zu erkunden und an den Nippeln zu saugen. Die Noppen sind schnell hart geworden.Außerdem machten wir uns mit schönen ZK miteinander bekannt. Das ging gut ab und mein Prinz war schon in Habacht-Stellung. Dann setzte sie sich vor mir auf das Bett, streifte dem Prinzen einen Conti über und begann mit einem gefühlvollen, tiefen Gebläse. Das kann sie gut. Zum Glück hat sie bald wieder...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die telefonische Terminabsprache mit der sehr gut Deutsch sprechenden polnischen Fickstute klappte wieder gut. Die Fotos bei hm sind schon älteren Datums (schätzungsweise mind. 10 Jahre alt), aber Camila ist immer noch knackig und geil anzuschauen, wenn auch etwas pummelig. Bei ihrer Größe von 175 cm ist das aber verträglich. Nach der Preisabsprache - Küssen und Tittenfick kosten extra neben dem alten Standard von 50 Euro für 30 Min. - und dem Gang zum Bad kam Camila nackt wieder ins Zimmer. Wow, da heißt es zugreifen. Ich fing gleich an, ihre Titten zu erkunden und an den Nippeln zu saugen. Die Noppen sind schnell hart geworden.Außerdem machten wir uns mit schönen ZK miteinander bekannt. Das ging gut ab und mein Prinz war schon in Habacht-Stellung. Dann setzte sie sich vor mir auf das Bett, streifte dem Prinzen einen Conti über und begann mit einem gefühlvollen, tiefen Gebläse. Das kann sie gut. Zum Glück hat sie bald wieder...

-
NorbertX
2 Beiträge
• Seite 1 von 1