Sex, Bericht im Forum: Grünenstraße 125, Nikol, Nicole
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Grünenstraße 125, Nikol, Nicole
Daten:
Name: Nikol Nicole
Größe: ca. 1,55 m
Konfektion: 32
Haare: rot- schwarz, unten blank
Oberweite: 70B Natur
Klamotten: wie auf den Bildern
Tattoos: über der linken Brust
Sonstiges: Deutsch geht, besser Englisch
Herkunft: Italien?
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiss: 2-
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3-
GV: 3-
Gesamtnote: 4
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, Französisch mit und Verkehr.
Es ergab sich am Sonntag mal was neues zu Probieren, da das gewünschte Mädel noch nicht vor Ort war bin ich auf Nikol ausgewichen. Hätte ich besser gewartet und auf mein Bauchgefühl gehört. Das die Bilder bearbeitet sind war mir klar, aber ich hoffte auf ein zierlichen Mädel mit Silicon Titten und genau da wurde nachgeholfen
, ansonsten passen die Bilder recht gut.
Nun gut, geklingelt und hoch in den 3 Stock, anbei der Türsummer ist nicht zu hören also die Klinke in der Hand halten! Oben angekommen öffnete mir ein wirklich sehr kleines zierliches Mädel die Tür. Rein in die Butze und Preisbehandlung, für 30+ gibt’s FN mit der Anmerkung, sie könne super blasen.
Auf meinen Wunsch haben wir im stehen erst bisschen gefummelt, wobei sie sich nur zaghaft mit meinem Schwanz beschäftigte. Auf dem Bett angekommen, war ich auf das nun spektakuläre Französisch, allerdings mit Gummi, gespannt! Bis auf ein wenig Eier kraulen und lutschen war da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Name: Nikol Nicole
Größe: ca. 1,55 m
Konfektion: 32
Haare: rot- schwarz, unten blank
Oberweite: 70B Natur
Klamotten: wie auf den Bildern
Tattoos: über der linken Brust
Sonstiges: Deutsch geht, besser Englisch
Herkunft: Italien?
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiss: 2-
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3-
GV: 3-
Gesamtnote: 4
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, Französisch mit und Verkehr.
Es ergab sich am Sonntag mal was neues zu Probieren, da das gewünschte Mädel noch nicht vor Ort war bin ich auf Nikol ausgewichen. Hätte ich besser gewartet und auf mein Bauchgefühl gehört. Das die Bilder bearbeitet sind war mir klar, aber ich hoffte auf ein zierlichen Mädel mit Silicon Titten und genau da wurde nachgeholfen

Nun gut, geklingelt und hoch in den 3 Stock, anbei der Türsummer ist nicht zu hören also die Klinke in der Hand halten! Oben angekommen öffnete mir ein wirklich sehr kleines zierliches Mädel die Tür. Rein in die Butze und Preisbehandlung, für 30+ gibt’s FN mit der Anmerkung, sie könne super blasen.
Auf meinen Wunsch haben wir im stehen erst bisschen gefummelt, wobei sie sich nur zaghaft mit meinem Schwanz beschäftigte. Auf dem Bett angekommen, war ich auf das nun spektakuläre Französisch, allerdings mit Gummi, gespannt! Bis auf ein wenig Eier kraulen und lutschen war da...

Grünenstraße 125
Klingeln bei Glück
28199 Bremen
Tel.: 0151-66474474
Webseite 1
Webseite 2
Karte
1 Beitrag
• Seite 1 von 1