Sex, Bericht im Forum: Erasmusstraße 3, Sindy
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erasmusstraße 3, Sindy
Sexnord-ID 9023
Beschreibung
Größe: 175
Brüste: 75 Doder nur C
Konfektion: 36
Intim: teilrasiertbei mir ganz rasiert
Haare: schwarz
Augen: braun
Typ: Osteuropäisch, Europäischlitauisch
Meine Sprachen deutschsehr gut, da sie seit 17 Jahren in Deutschland lebt
Service
69 safe
Bespreche ich mit dir persönlich!
Dessous- Strapserotik
Erotikmassagen
Fußerotik
GV safer
Handentspannung
Körperküsse
Kuscheln
Massagen
Ölmassage
Sag ich dir am Telefon
Schmusen
Schuherotik
Selbstbefriedigung
Spanisch
Streicheln
Verkehr in verschiedenen Stellungen
vereinbart waren auch Zungenküsse, obwohl laut Homepage im Service nicht enthalten, eventuell Sympathiesache?
Arbeitszeiten
Montag 09:00 - 21:00
Dienstag 09:00 - 21:00
Mittwoch 09:00 - 21:00
Donnerstag 09:00 - 21:00
Freitag 09:00 - 21:00
Samstag 09:00 - 21:00
Sonntag 09:00 - 21:00
Freitag, 14.12.2018, ca. 12:30 Uhr
Bezahlt:
70 EUR für 30 Min. FM, ZK, GV
Wertung:
Gesicht: 2
Titen: 2 (natur? habe kein Silikon gespürt)
Figur: 2
FM: 2
GV: 2
ZK: 4
Ein Aufenthalt in Lübeck ließ Zeit für einen Besuch bei Sindy, deren attraktiv anmutende Figur mich anzog. Bei Anruf stellt sich heraus, dass sie gerade Zeit hatte.
Die Nuttenwohnung befindet sich in einem kombinierten Geschäfts- und Wohnhaus, der Zugang zum 1. Stock ist rechts an der Seite.
Eine gut gelaunte Dienstleisterin, die zwischendurch immer wieder lachen sollte, empfing mich leicht bekleidet, auf Stilettos größer als 1,80 m. Der Realitätsgehalt der Fotos ist sehr hoch, wenn dann wurde Fotoshop nur wenig eingesetzt.
Aufgerufen wurden 70 EUR für GV, FM und ausdrücklich ausbedungene Zungenküssen.
Frischmachen erfolgte in einem wirklich sehr gut ausgestatteten Bad mit Mundwasser, großer Dusche und ausreichend Handtüche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Beschreibung
Größe: 175
Brüste: 75 Doder nur C
Konfektion: 36
Intim: teilrasiertbei mir ganz rasiert
Haare: schwarz
Augen: braun
Typ: Osteuropäisch, Europäischlitauisch
Meine Sprachen deutschsehr gut, da sie seit 17 Jahren in Deutschland lebt
Service
69 safe
Bespreche ich mit dir persönlich!
Dessous- Strapserotik
Erotikmassagen
Fußerotik
GV safer
Handentspannung
Körperküsse
Kuscheln
Massagen
Ölmassage
Sag ich dir am Telefon
Schmusen
Schuherotik
Selbstbefriedigung
Spanisch
Streicheln
Verkehr in verschiedenen Stellungen
vereinbart waren auch Zungenküsse, obwohl laut Homepage im Service nicht enthalten, eventuell Sympathiesache?
Arbeitszeiten
Montag 09:00 - 21:00
Dienstag 09:00 - 21:00
Mittwoch 09:00 - 21:00
Donnerstag 09:00 - 21:00
Freitag 09:00 - 21:00
Samstag 09:00 - 21:00
Sonntag 09:00 - 21:00
Freitag, 14.12.2018, ca. 12:30 Uhr
Bezahlt:
70 EUR für 30 Min. FM, ZK, GV
Wertung:
Gesicht: 2
Titen: 2 (natur? habe kein Silikon gespürt)
Figur: 2
FM: 2
GV: 2
ZK: 4
Ein Aufenthalt in Lübeck ließ Zeit für einen Besuch bei Sindy, deren attraktiv anmutende Figur mich anzog. Bei Anruf stellt sich heraus, dass sie gerade Zeit hatte.
Die Nuttenwohnung befindet sich in einem kombinierten Geschäfts- und Wohnhaus, der Zugang zum 1. Stock ist rechts an der Seite.
Eine gut gelaunte Dienstleisterin, die zwischendurch immer wieder lachen sollte, empfing mich leicht bekleidet, auf Stilettos größer als 1,80 m. Der Realitätsgehalt der Fotos ist sehr hoch, wenn dann wurde Fotoshop nur wenig eingesetzt.
Aufgerufen wurden 70 EUR für GV, FM und ausdrücklich ausbedungene Zungenküssen.
Frischmachen erfolgte in einem wirklich sehr gut ausgestatteten Bad mit Mundwasser, großer Dusche und ausreichend Handtüche...
![registriere Dich kostenlos + Erstbericht ;)](images/preview-register.gif)
Erasmusstraße 3, Sindy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.12.18, ca. 16:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip, BH. Neglige
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Sindy lacht viel und ist wirklich sehr hübsch. Schlank, groß, mit langen Beinen, schönen Augen und einem C-Busen. Insgesamt sehr gepflegt. Wir haben kurz geschnackt, es gab erste Annäherung, ich drückte 80 Euro für 30 Min. ab. Nach dem Waschen gab es
Im Stehen ein schönes Vorspiel mit Streicheln, Auspacken der Titten und ZK. Auf den Fotos erscheinen die Titten erheblich größer als real, aber klein sind sie auch nicht. Auf dem Bett ging es nach dem Gummieren mit einem schönen BJ weiter, sehr gefühlvoll und zärtlich, also geil. Dann rutschten auch die Brüste schön über meinen Körper und wir tauschten ZK aus. Ich wollte mich revanchieren und leckte ihre schöne, glatte Muschel, die deutlich feucht wurde. Sindy genoss es, stoppte mich a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.12.18, ca. 16:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip, BH. Neglige
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Sindy lacht viel und ist wirklich sehr hübsch. Schlank, groß, mit langen Beinen, schönen Augen und einem C-Busen. Insgesamt sehr gepflegt. Wir haben kurz geschnackt, es gab erste Annäherung, ich drückte 80 Euro für 30 Min. ab. Nach dem Waschen gab es
Im Stehen ein schönes Vorspiel mit Streicheln, Auspacken der Titten und ZK. Auf den Fotos erscheinen die Titten erheblich größer als real, aber klein sind sie auch nicht. Auf dem Bett ging es nach dem Gummieren mit einem schönen BJ weiter, sehr gefühlvoll und zärtlich, also geil. Dann rutschten auch die Brüste schön über meinen Körper und wir tauschten ZK aus. Ich wollte mich revanchieren und leckte ihre schöne, glatte Muschel, die deutlich feucht wurde. Sindy genoss es, stoppte mich a...
-
NorbertX
Moin Norbert,
danke, dass Du immer so fleißig und unterhaltsam berichtest! Eines finde ich aber - ich möchte fast sagen ärgerlich. Und zwar zahlst Du regelmäßig im Paysex-Preisparadies Bremen, deutlich mehr als die standardmäßigen 50 € für eine halbe Stunde. Seit einiger Zeit versuchen die Nutten an diversen Standorten die überzogenen Oldenburger Preise durc...
danke, dass Du immer so fleißig und unterhaltsam berichtest! Eines finde ich aber - ich möchte fast sagen ärgerlich. Und zwar zahlst Du regelmäßig im Paysex-Preisparadies Bremen, deutlich mehr als die standardmäßigen 50 € für eine halbe Stunde. Seit einiger Zeit versuchen die Nutten an diversen Standorten die überzogenen Oldenburger Preise durc...
80 Euro zu viel?
Moin,
ja, es gibt noch Nutten, die nur 50 Euro fordern, aber ich behaupte mal, dass das optik- uns servicemäßig eher zweite bis
dritte Liga ist. Ich bin nicht bereit, mich (immer) darauf einzulassen, sondern möchte auch mal besseren Standard. Ich setze auch auf
dieses Board, um entsprechende Infos zu bekommen, aber es sind leider nur sehr, sehr wenige Infos aus dem Raum HB/Bremerhv.
Der zweite Aspekt ist, dass m...
ja, es gibt noch Nutten, die nur 50 Euro fordern, aber ich behaupte mal, dass das optik- uns servicemäßig eher zweite bis
dritte Liga ist. Ich bin nicht bereit, mich (immer) darauf einzulassen, sondern möchte auch mal besseren Standard. Ich setze auch auf
dieses Board, um entsprechende Infos zu bekommen, aber es sind leider nur sehr, sehr wenige Infos aus dem Raum HB/Bremerhv.
Der zweite Aspekt ist, dass m...
-
NorbertX
Moin,
es kann natürlich sein, dass die Preise zum Teil mit dem Mieten zusammen hängen. Was garantiert nicht von der Höhe des Hurensolds abhängt, ist die Leistung. Entweder sind die Weiber zum fick...
es kann natürlich sein, dass die Preise zum Teil mit dem Mieten zusammen hängen. Was garantiert nicht von der Höhe des Hurensolds abhängt, ist die Leistung. Entweder sind die Weiber zum fick...
Erasmusstraße 3
Bei Cosmetic
28217 Bremen
Tel.: 0157-33263119
Webseite 1
Webseite 2
Karte
5 Beiträge
• Seite 1 von 1