Sex, Bericht im Forum: Hasporter Damm 153, Malee
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hasporter Damm 153, Malee
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.11.18, ca. 19:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Laos
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF 32
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Malee ist ein Fickmaus aus Laos, Miss Malee nennt sie sich wohl in Abgrenzung zu den Transen, mit denen sie gelegentlich zusammenhaust. Angeblich war sie jetzt das erste im , Bremer Raum, davor und danach in Weimar. Die Bilder geben sie ganz gut wieder, sie ist schätzungsweise Mitte bis Ende 20, hat gemachte C-Körbchen, der Body ist extrem skinny, dazu ein hübsches Gesicht. Allerdings ist sie mir eigentlich schon zu dünn, denn jede einzelne Rippe zeichnete sich ab
Ihr Deutsch ist noch sehr schlecht, sie bemüht sich aber, die Sprache zu lernen. Die Verständigung war nur auf Englisch möglich. Ich ging nach dem Übergeben von 80 Euro für 30 Minuten kurz ins Bad, und als ich zurückkehrte, lag sie schon nackt auf dem Bett. Ich begann ihren Körper und den Wahnsinnsbusch zwischen den beiden zu erkunden – eine behaarte Muschi ist...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.11.18, ca. 19:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Laos
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF 32
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Malee ist ein Fickmaus aus Laos, Miss Malee nennt sie sich wohl in Abgrenzung zu den Transen, mit denen sie gelegentlich zusammenhaust. Angeblich war sie jetzt das erste im , Bremer Raum, davor und danach in Weimar. Die Bilder geben sie ganz gut wieder, sie ist schätzungsweise Mitte bis Ende 20, hat gemachte C-Körbchen, der Body ist extrem skinny, dazu ein hübsches Gesicht. Allerdings ist sie mir eigentlich schon zu dünn, denn jede einzelne Rippe zeichnete sich ab
Ihr Deutsch ist noch sehr schlecht, sie bemüht sich aber, die Sprache zu lernen. Die Verständigung war nur auf Englisch möglich. Ich ging nach dem Übergeben von 80 Euro für 30 Minuten kurz ins Bad, und als ich zurückkehrte, lag sie schon nackt auf dem Bett. Ich begann ihren Körper und den Wahnsinnsbusch zwischen den beiden zu erkunden – eine behaarte Muschi ist...

-
NorbertX
Sieht ja rattenscharf aus, das Teil
, würde ich fast mal vorbei radeln. Obwohl 169cm ist ja schon groß...ist sie (?) wirklich ne "Miss" oder war das mal anders? Und: Ob ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

2 Beiträge
• Seite 1 von 1