Sex, Bericht im Forum: Kirchhuchtinger Landstraße 243, Britney
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kirchhuchtinger Landstraße 243, Britney
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.11.18, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bh und Slip
Sonstiges: Spricht gut Deutsch und 3 andere Sprachen
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Britney ist eine bildschöne Frau, real sogar noch attraktiver als auf den Fotos. Sie hat einen Hammerbody: sehr schlank und mit sehr großen und schönen gemachten Titten, die sich gut anfassen lassen. Sie ist wohl aus Bulgarien und hat einen russischen Elternteil. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt hat sie keine Berührungsängste, und die ZK sind sehr innig und toll.
Nach dem Gang zum Bad empfing sie mich in BH und Slip, doch legte beides schnell ab. Wir knutschten und tauschten schon schöne Zungenküsse aus, sie nahm meinen Schwanz und wichste ihn dezent an. Dezent schreibe ich, weil andere Nutten da zum Teil sehr grob vorgehen
Ich war beeindruckt von so viel Erotik, dem tollen Körper und den Küssen. Schöner Anfang. Auf dem Bett ging es so weiter, und sie blies den Prinzen mit Conti sehr variantenreich, bis er schön hart war. Ich revanchierte mich und leckte ihre rasierte Muschi, die sehr gut...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.11.18, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bh und Slip
Sonstiges: Spricht gut Deutsch und 3 andere Sprachen
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Britney ist eine bildschöne Frau, real sogar noch attraktiver als auf den Fotos. Sie hat einen Hammerbody: sehr schlank und mit sehr großen und schönen gemachten Titten, die sich gut anfassen lassen. Sie ist wohl aus Bulgarien und hat einen russischen Elternteil. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt hat sie keine Berührungsängste, und die ZK sind sehr innig und toll.
Nach dem Gang zum Bad empfing sie mich in BH und Slip, doch legte beides schnell ab. Wir knutschten und tauschten schon schöne Zungenküsse aus, sie nahm meinen Schwanz und wichste ihn dezent an. Dezent schreibe ich, weil andere Nutten da zum Teil sehr grob vorgehen

-
NorbertX
Daten:
Name: Britney
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 36
Haare: rot schwarz, unten blank
Oberweite: 80 C, Silikon
Klamotten: Dessous, Hight- Heels
Herkunft/Abstammung: Bulgarisch- Russisch
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
OV: 2-
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bezahlt: 70€ für 30 Minuten, Französisch und Verkehr.
Per Telefon und Whatsapp einen Termin festgemacht! Britney ist schon eine klasse Frau der Oberliga, keine Frage. Der Body ist wie auf den Bildern, nicht geschönt oder so. Verständigung auch kein Problem.
Britney lässt sich recht gut auf die Kundenwünsche ein und bedankte sich sogar für die klaren Worte meinerseits. Begutachten des Körpers im stehen mit leichten Küssen. Nett mal wieder ein Mädel auf Augenhöhe in den Händen zu halten. Das Französisch war ganz okay, erst im stehen dann sitzend vor mir und auf dem Bett. Dann wie gewünscht von hinten im stehen gefickt, sie mit Hight- Heels, ich so auf Zehenspitzen
. Dabei schön ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Name: Britney
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 36
Haare: rot schwarz, unten blank
Oberweite: 80 C, Silikon
Klamotten: Dessous, Hight- Heels
Herkunft/Abstammung: Bulgarisch- Russisch
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
OV: 2-
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bezahlt: 70€ für 30 Minuten, Französisch und Verkehr.
Per Telefon und Whatsapp einen Termin festgemacht! Britney ist schon eine klasse Frau der Oberliga, keine Frage. Der Body ist wie auf den Bildern, nicht geschönt oder so. Verständigung auch kein Problem.
Britney lässt sich recht gut auf die Kundenwünsche ein und bedankte sich sogar für die klaren Worte meinerseits. Begutachten des Körpers im stehen mit leichten Küssen. Nett mal wieder ein Mädel auf Augenhöhe in den Händen zu halten. Das Französisch war ganz okay, erst im stehen dann sitzend vor mir und auf dem Bett. Dann wie gewünscht von hinten im stehen gefickt, sie mit Hight- Heels, ich so auf Zehenspitzen

Von Britney gib es ein paar nette Bilder im Penthouse Magazin. Auch zu sehen auf Studio23. Ich kann sie nach wie vor empfehlen. Freut sich natürlich über jedes Kompliment, wirkt aber keinesfalls abgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gleich geblieben und das sagt ja schon was aus! Sie macht ihren Job gut, nicht mehr und nicht weniger.
Wer auf den Typ Frau steht.
Leon

Wer auf den Typ Frau steht.

Leon

Some more pics:

4 Beiträge
• Seite 1 von 1