Sex, Bericht im Forum: Alfred-Nobel-Straße 12, Lucia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alfred-Nobel-Straße 12, Lucia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.09.18, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH und Höschen
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Wenn man Bock auf einen Jungmädchenfick hat, schmilzt die Auswahl arg zusammen. Ins Haus Werderstraße 17 gehe ich grundsätzlich nicht mehr nach reichlich schlechten Erfahrungen schon vor Mitgliedschaft bei NORDFICK. Nun stach mir Lucia ins Auge, in Bremen ist sie offenbar neu, aber in Kassel war die Fickmaus offenbar spanischer Herkunft schon aktiv. Die kurzfristige Terminvereinbarung am Telefon war unproblematsch. Mir öffnete dann tatsächlich ein hübsches, großes Mädel mit pechschwarzen Haaren. Das Foto ist authen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.09.18, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH und Höschen
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Wenn man Bock auf einen Jungmädchenfick hat, schmilzt die Auswahl arg zusammen. Ins Haus Werderstraße 17 gehe ich grundsätzlich nicht mehr nach reichlich schlechten Erfahrungen schon vor Mitgliedschaft bei NORDFICK. Nun stach mir Lucia ins Auge, in Bremen ist sie offenbar neu, aber in Kassel war die Fickmaus offenbar spanischer Herkunft schon aktiv. Die kurzfristige Terminvereinbarung am Telefon war unproblematsch. Mir öffnete dann tatsächlich ein hübsches, großes Mädel mit pechschwarzen Haaren. Das Foto ist authen...

-
NorbertX
Nun in Hannover, hier noch einige Bilder der Anzeige. Warum die Nutten allerdings mal mit sichtbarem Gesicht und dann wieder verpixelt werben, weiß wohl keiner so genau, vielleicht Nuttenlogik, verstehen wir eh nicht:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

2 Beiträge
• Seite 1 von 1