Sex, Bericht im Forum: Kirchhuchtinger Landstraße 243, Kristina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Kirchhuchtinger Landstraße 243, Kristina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.09.18, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges: spricht kaum Deutsch, aber Englisch
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Nach zwei hervorragenden katholischen Fickmessen in der KHL Nr. 243 hoffte ich auf Kristina als würdige Nachfolgerin. Doch ich wurde enttäuscht, Kristina macht zwar Kuschelsex, aber Verkehr nur mit Kondom. Zuerst hatte ich eine Woche zuvor Schwierigkeiten, sie zu erreichen. Ich rief x-Mal an, doch niemand hob ab. Am Mittwoch nun ging sie um 11 Uhr gleich ran, und wir verabredeten auf Englisch einen Termin.
Pünktlich und frisch geduscht stand ich an der Tür und wurde eingelassen. Im ersten Stock erwartete mich eine Überraschung: Kristima in natura wirkt noch attraktiver und jünger als auf den Fotos. Auch der von den Fotos suggerierte Breitarsch war eine Fata Morgana, sie hat einen ganz normalen, süßen Hintern. Drinnen übergab ich die telefonisch vereinbarten 50 Euro, zog mich aus und ließ mir das Bad zum Frischmachen zeigen. Bei meiner Rückkehr trug Kristina noch Slip und BH und lag auf dem Bett. Das L...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.09.18, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges: spricht kaum Deutsch, aber Englisch
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Nach zwei hervorragenden katholischen Fickmessen in der KHL Nr. 243 hoffte ich auf Kristina als würdige Nachfolgerin. Doch ich wurde enttäuscht, Kristina macht zwar Kuschelsex, aber Verkehr nur mit Kondom. Zuerst hatte ich eine Woche zuvor Schwierigkeiten, sie zu erreichen. Ich rief x-Mal an, doch niemand hob ab. Am Mittwoch nun ging sie um 11 Uhr gleich ran, und wir verabredeten auf Englisch einen Termin.
Pünktlich und frisch geduscht stand ich an der Tür und wurde eingelassen. Im ersten Stock erwartete mich eine Überraschung: Kristima in natura wirkt noch attraktiver und jünger als auf den Fotos. Auch der von den Fotos suggerierte Breitarsch war eine Fata Morgana, sie hat einen ganz normalen, süßen Hintern. Drinnen übergab ich die telefonisch vereinbarten 50 Euro, zog mich aus und ließ mir das Bad zum Frischmachen zeigen. Bei meiner Rückkehr trug Kristina noch Slip und BH und lag auf dem Bett. Das L...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1