Sex, Bericht im Forum: Gelsenkirchener Straße 16, Evelyna
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gelsenkirchener Straße 16, Evelyna
Daten:
--------------
Datum: 06.09.18
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
)
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH+Slip
Sonstiges: diverse Tattoos, Bauchnabel Pircing, leichte Schwangerschaftsstreifen
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4 ( waren nur 2 min )
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich war dienstlich in Bremen unterwegs und habe zum Feierabend einen Abstecher zum Ficken gesucht. Fündig wurde ich in der Gelsenkirchener Straße 16. Die Eingangstür ist immer offen.
Angeblich sollten da nur junge Nutten die Beine breitmachen, also genau das was ich brauche. Zunächst klingelte ich oben bei Eva, aber ihre Figur ( pummelig, aber süßes Gesicht) machte mich nicht an. Zur Not wäre es aber gegangen. Nun klingelte ich unten. Dort waren zwei Rumänische Nutten, beide schlank. Antonya führte die Verhandlungen, Evelyna spricht nur Englisch. Sie rasselte die Preisliste runter, hab ich mir echt nicht gemerkt, aber für Geld bekommt man dort jeden Service. Ich legte 100,-€ auf die Kommode und wollte innerhalb von 30min den Fullservice bekommen. Es wurde zugestimmt und ich plünnte mich aus und wurde ins Bad geführt. Das Bad hat ein WC und eine Dusche, jedoch kei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum: 06.09.18
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien

Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH+Slip
Sonstiges: diverse Tattoos, Bauchnabel Pircing, leichte Schwangerschaftsstreifen
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4 ( waren nur 2 min )
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich war dienstlich in Bremen unterwegs und habe zum Feierabend einen Abstecher zum Ficken gesucht. Fündig wurde ich in der Gelsenkirchener Straße 16. Die Eingangstür ist immer offen.
Angeblich sollten da nur junge Nutten die Beine breitmachen, also genau das was ich brauche. Zunächst klingelte ich oben bei Eva, aber ihre Figur ( pummelig, aber süßes Gesicht) machte mich nicht an. Zur Not wäre es aber gegangen. Nun klingelte ich unten. Dort waren zwei Rumänische Nutten, beide schlank. Antonya führte die Verhandlungen, Evelyna spricht nur Englisch. Sie rasselte die Preisliste runter, hab ich mir echt nicht gemerkt, aber für Geld bekommt man dort jeden Service. Ich legte 100,-€ auf die Kommode und wollte innerhalb von 30min den Fullservice bekommen. Es wurde zugestimmt und ich plünnte mich aus und wurde ins Bad geführt. Das Bad hat ein WC und eine Dusche, jedoch kei...

Hier mal ein Foto von der Fickbude. Das Schwarze in der Mitte ist die Eingangstür.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

2 Beiträge
• Seite 1 von 1