Sex, Bericht im Forum: Kirchhuchtinger Landstraße 243, Lisa
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Kirchhuchtinger Landstraße 243, Lisa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.08.18, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Neglige
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Bingo! Nach dem tollen Erlebnis mit Evelin folgte in der Fickbude KHL 243 ein ganz ähnliches, also hervorragendes mit der ebenfalls katholisch praktizierenden Lisa. Laut hm ist 22, ich schätze sie eher auf 28, aber sie hat sich gut gehalten und sieht toll aus. Nach eigenen Angaben kommt sie aus Italien, andere Quellen besagen, sie sei halb Italienerin/halb Rumänin. Auf jeden Fall spricht sie gut Deuttsch und ist sehr freundich und entgegenkommend. Nach dem Klären des Finanziellen, 70 Euro für eine halbe Stunde, gingen wir nacheinander ins Bad . Dann ging es los mit Streicheln und schon recht intensiven ZK im Stehen, Abtasten von Busen bis Fotze und so weiter.
Auf dem Bett ging das dann weiter, ich habe es genossen. Bald nahm sich Lisa meinen Prinzen oral vor und blies und saugte nach allen Regeln der Kunst. Das war schon deutlich über Durchschnitt und fast ohne Handeinsatz. Anschließend habe ich m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.08.18, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Neglige
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Bingo! Nach dem tollen Erlebnis mit Evelin folgte in der Fickbude KHL 243 ein ganz ähnliches, also hervorragendes mit der ebenfalls katholisch praktizierenden Lisa. Laut hm ist 22, ich schätze sie eher auf 28, aber sie hat sich gut gehalten und sieht toll aus. Nach eigenen Angaben kommt sie aus Italien, andere Quellen besagen, sie sei halb Italienerin/halb Rumänin. Auf jeden Fall spricht sie gut Deuttsch und ist sehr freundich und entgegenkommend. Nach dem Klären des Finanziellen, 70 Euro für eine halbe Stunde, gingen wir nacheinander ins Bad . Dann ging es los mit Streicheln und schon recht intensiven ZK im Stehen, Abtasten von Busen bis Fotze und so weiter.
Auf dem Bett ging das dann weiter, ich habe es genossen. Bald nahm sich Lisa meinen Prinzen oral vor und blies und saugte nach allen Regeln der Kunst. Das war schon deutlich über Durchschnitt und fast ohne Handeinsatz. Anschließend habe ich m...

-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1