Sex, Bericht im Forum: Kirchhuchtinger Landstraße 243, Evelin
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kirchhuchtinger Landstraße 243, Evelin
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.08.18, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Morgenmantel, nix drunter
Sonstiges: spricht gut Deutsch
Bezahlt: 140 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Der beste Sex seit Jahren, ich bin hin und weg von Evelin, die sich katholisch nehmen lässt. Und das für einen Aufpreis von 20 Euro pro halbe Stunde, das konnte ich fast nicht glauben. Ich war zweimal, an zwei Tagen hintereinander, bei ihr in der KHL, dem bekannten Etablissement am Rande Huchtings. Was selten vorkommt: Sie sieht in natura wesentlich besser aus als auf den hm-Fotos, ein richtig niedliches Mädchen mit einem sehr schönen, mittelgroßen Naturbusen. Auch das Alter kommt hin, sie ist blutjung.
Ihre Muschi ist schön straff, sie zu ficken ist in allen Stellungen obergeil.
Aber von vorn: In Foren hatte ich mich informiert, dass sie tatsächlich für Kuschelsex aufgeschlossen ist. Ich war gespannt. Bereits als sie die Tür öffnete, war ich positiv überrascht, sie sah zum Anbeißen aus. Sie rief für eine halbe Stunde 50 Euro und für eine ganze 100 Euro auf. Auf meine schüchterne Nachfrage nannte sie den Aufpreis von 20 Euro. Mein Prinz reagierte sofort mit Hab-Acht-Stellung, Nach dem Gang zum Bad fingen wir auf meinen Wunsch im Stehen an. Schöne Zungenküsse, Befühlen ihres wunderbaren Busens und überhaupt der gesamten Erscheinung bis zum straffen Po und der herrlich straffen Möse - da ka...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.08.18, ca. 14:00 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Klamotten: Morgenmantel, nix drunter
Sonstiges: spricht gut Deutsch
Bezahlt: 140 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Der beste Sex seit Jahren, ich bin hin und weg von Evelin, die sich katholisch nehmen lässt. Und das für einen Aufpreis von 20 Euro pro halbe Stunde, das konnte ich fast nicht glauben. Ich war zweimal, an zwei Tagen hintereinander, bei ihr in der KHL, dem bekannten Etablissement am Rande Huchtings. Was selten vorkommt: Sie sieht in natura wesentlich besser aus als auf den hm-Fotos, ein richtig niedliches Mädchen mit einem sehr schönen, mittelgroßen Naturbusen. Auch das Alter kommt hin, sie ist blutjung.
Ihre Muschi ist schön straff, sie zu ficken ist in allen Stellungen obergeil.
Aber von vorn: In Foren hatte ich mich informiert, dass sie tatsächlich für Kuschelsex aufgeschlossen ist. Ich war gespannt. Bereits als sie die Tür öffnete, war ich positiv überrascht, sie sah zum Anbeißen aus. Sie rief für eine halbe Stunde 50 Euro und für eine ganze 100 Euro auf. Auf meine schüchterne Nachfrage nannte sie den Aufpreis von 20 Euro. Mein Prinz reagierte sofort mit Hab-Acht-Stellung, Nach dem Gang zum Bad fingen wir auf meinen Wunsch im Stehen an. Schöne Zungenküsse, Befühlen ihres wunderbaren Busens und überhaupt der gesamten Erscheinung bis zum straffen Po und der herrlich straffen Möse - da ka...

-
NorbertX
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.05.19, ca. 14:00 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
OV: 2+
GV: 1
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.05.19, ca. 14:00 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
OV: 2+
GV: 1
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverh...

-
NorbertX
Daten:
Name: Evelin...
Größe: ca. 1,60 m
Konfektion: 36
Haare: schwarz, unten blank
Oberweite: 75 C, Natur leicht hängend
Klamotten: Nichts
Herkunft: Rumänien
Wertung:
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, Französisch Natur und Verkehr.
Es ist ein paar Tage her da sollte es Evelin sein. Aktuell zwar nicht in Bremen, sie wird aber bald wieder hier aufschlagen. Kurz vorher angerufen, war ein Sonntag und Evelin gerade in Bremen angekommen. Empfang in Straßenklamotten und erst mal zehn Minuten dummes Zeug gesabbelt. Ihr deutsch ist ganz ok und sie plappert fröhlich drauf los. Nun gut zum geschäftlichen, Dessous, High-Heels Fehlanzeige, nicht dabei. Okay sieht ja auch so ganz lecker aus. Im stehen ein paar leichte Küsse und mal schön anblasen lassen, ich es mir auf ...
Name: Evelin...
Größe: ca. 1,60 m
Konfektion: 36
Haare: schwarz, unten blank
Oberweite: 75 C, Natur leicht hängend
Klamotten: Nichts
Herkunft: Rumänien
Wertung:
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, Französisch Natur und Verkehr.
Es ist ein paar Tage her da sollte es Evelin sein. Aktuell zwar nicht in Bremen, sie wird aber bald wieder hier aufschlagen. Kurz vorher angerufen, war ein Sonntag und Evelin gerade in Bremen angekommen. Empfang in Straßenklamotten und erst mal zehn Minuten dummes Zeug gesabbelt. Ihr deutsch ist ganz ok und sie plappert fröhlich drauf los. Nun gut zum geschäftlichen, Dessous, High-Heels Fehlanzeige, nicht dabei. Okay sieht ja auch so ganz lecker aus. Im stehen ein paar leichte Küsse und mal schön anblasen lassen, ich es mir auf ...

Die kleine geile Sau ist mir auch schon aufgefallen und darum hab ich die mal von ein paar Monaten in Hannover besucht
Das ist eine geiles Junges Rind mit einem geilen Körper

Das ist eine geiles Junges Rind mit einem geilen Körper

Evelin wieder in Bremen besucht
Wenn ich an Evelin denke, bekomme ich schon einen Steifen. Sie sieht toll aus, wie auch die Fotos oben zeigen, ein echter Optikfick mit makelloser Haut und dann auch noch natur fickbar. Ich konnte seit edem vergangenen Jahr schon ein paar Mal in sie reinspritzen, aber ab und zu verweigert sie CiP, wahrscheinlich, weil sie wohl nicht durchgehend die Pille nimmt.
Nachdem beim jüngsten Besuch in der Kirchhuchtinger Landstraße...
Nachdem beim jüngsten Besuch in der Kirchhuchtinger Landstraße...

-
NorbertX
Kirchhuchtinger Landstraße 243
2. Stk, bei Wolf
28259 Bremen
Tel.: 0151-71459486
Tel.: 0151-24643662 (alt)
Webseite 1
Webseite 2
Karte
5 Beiträge
• Seite 1 von 1