Sex, Bericht im Forum: Alfred-Nobel-Straße 12, Bonnie
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Alfred-Nobel-Straße 12, Bonnie
Daten:
Name: Bonnie, Bonny, Bella
Größe: ca. 1,6 m
Konfektion: 36
Haare: schwarz, unten blank
Oberweite: 75 C, Silikon
Klamotten: Dessous schwarz, Hight- Heels
Herkunft: Litauen
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, Französisch und Verkehr.
Was auf den Bildern nicht zu erkennen ist, Bonnie hat sich vor kurzem die Titten machen lassen, was der Grund für meinen Besuch war. Der Body ist klasse bis auf eine Narbe am Bauch, mich hat es nicht gestört. Bonnie ist ausgesprochen umgänglich hat keine Berührungsängste und zeigt sich gerne. Nach Geldübergabe hab ich ihren Körper im stehen begutachtet während sie unter Küssen „ohne Zunge“ für Betriebsbereitschaft sorgte, Handtuch drüber und angeblasen. Auf dem Bett gab es mehr alles sehr gefühlvoll für mich schon fast zu lasch das ganze aber ok. Dann wurde hübsch von hinten im stehen gefick, junge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Name: Bonnie, Bonny, Bella
Größe: ca. 1,6 m
Konfektion: 36
Haare: schwarz, unten blank
Oberweite: 75 C, Silikon
Klamotten: Dessous schwarz, Hight- Heels
Herkunft: Litauen
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, Französisch und Verkehr.
Was auf den Bildern nicht zu erkennen ist, Bonnie hat sich vor kurzem die Titten machen lassen, was der Grund für meinen Besuch war. Der Body ist klasse bis auf eine Narbe am Bauch, mich hat es nicht gestört. Bonnie ist ausgesprochen umgänglich hat keine Berührungsängste und zeigt sich gerne. Nach Geldübergabe hab ich ihren Körper im stehen begutachtet während sie unter Küssen „ohne Zunge“ für Betriebsbereitschaft sorgte, Handtuch drüber und angeblasen. Auf dem Bett gab es mehr alles sehr gefühlvoll für mich schon fast zu lasch das ganze aber ok. Dann wurde hübsch von hinten im stehen gefick, junge...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1