Sex, Bericht im Forum: Alfred-Nobel-Straße 12, Nika
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alfred-Nobel-Straße 12, Nika
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.07.18, ca. 18:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80E
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: spricht nur Englisch
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Nika residiert aktuell in der Alfred-Nobel-Straße in Bremen, ich habe sie jedoch noch während ihrer Anwesenheit in Delmenhorst besucht.
Die Fotos treffen sie gut, sie ist jung und hat einen natürlichen Atombusen. Nicht verwechselt werden darf sie mit der polnischen Fickstute Nika, die oft in Bremen in der Hemelinger Bahnhofstraße und ebenfalls in Delmenhorst residierte, die andere Nika hat einen eher schlecht gemachten Silikon-Atombose, wie ich fand. Sie darf auch nich verwechselt werden mit der blonden Nika aus der Alfred-Nobel-Straße, die 2015 besprochen wurde.
Diese Nika aus dem Baltikum ist eine wirklich hübsche, allerdings ein bisschen füllige Fickstute, wobei das Alter wohl ungefähr den Angaben entspricht (plus 3 bis 5 Jahre). Sie empfing mich sehr freundlich und rief 70 Euro für 30 Minuten auf. Sie spricht Englisch und nur ein paar Brocken Deutsch. Nach dem Gang zum Bad begann...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.07.18, ca. 18:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80E
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: spricht nur Englisch
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Nika residiert aktuell in der Alfred-Nobel-Straße in Bremen, ich habe sie jedoch noch während ihrer Anwesenheit in Delmenhorst besucht.
Die Fotos treffen sie gut, sie ist jung und hat einen natürlichen Atombusen. Nicht verwechselt werden darf sie mit der polnischen Fickstute Nika, die oft in Bremen in der Hemelinger Bahnhofstraße und ebenfalls in Delmenhorst residierte, die andere Nika hat einen eher schlecht gemachten Silikon-Atombose, wie ich fand. Sie darf auch nich verwechselt werden mit der blonden Nika aus der Alfred-Nobel-Straße, die 2015 besprochen wurde.
Diese Nika aus dem Baltikum ist eine wirklich hübsche, allerdings ein bisschen füllige Fickstute, wobei das Alter wohl ungefähr den Angaben entspricht (plus 3 bis 5 Jahre). Sie empfing mich sehr freundlich und rief 70 Euro für 30 Minuten auf. Sie spricht Englisch und nur ein paar Brocken Deutsch. Nach dem Gang zum Bad begann...

-
NorbertX
Holla die Waldfee,
die Dame sieht ja umwerfend aus. Wegen ihres Alters ist sie bisher durch mein Suchmuster gerutscht (ich stehe ja auf 38+/38+, was Alter und Konfektion angeht). Nika erin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Dame sieht ja umwerfend aus. Wegen ihres Alters ist sie bisher durch mein Suchmuster gerutscht (ich stehe ja auf 38+/38+, was Alter und Konfektion angeht). Nika erin...

-
Klugschnacker
2 Beiträge
• Seite 1 von 1