Sex, Bericht im Forum: Alfred-Nobel-Straße 12, Ewa
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Alfred-Nobel-Straße 12, Ewa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.07.18, ca. 19:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Dessous in Übergröße
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten FM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Quadratisch, praktisch, gut – das fällt mir zu Ewa ein, die ich wegen akuten Bedürfnisses nach Druckabbau besuchte. Sie ist ziemlich korpulent und kompakt und mit großen Naturtitten ausgestattet. Sie berechnet 60 Euro für 30 Minuten, also etwas über dem alten Bremer Schnitt, doch in jüngerer Zeit sind die Preisforderungen anderer Fickschlitten oft deutlich höher (tw. 80 Euro). ZK sind bei Ewa inbegriffen, und die sind gut!
Im Stehen konnte ich mich anfangs schwer entscheiden, ob ich ZK oder den beiden natürlichen Brüste meine linguale Aufmerksamkeit schenkte sollte (Herrgott noch mal, warum geht eigentlich bei uns Menschen nicht bilingualer Sex?). Nach der Runde GF-Sex war mein Prinz schon zu allem ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.07.18, ca. 19:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Dessous in Übergröße
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten FM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Quadratisch, praktisch, gut – das fällt mir zu Ewa ein, die ich wegen akuten Bedürfnisses nach Druckabbau besuchte. Sie ist ziemlich korpulent und kompakt und mit großen Naturtitten ausgestattet. Sie berechnet 60 Euro für 30 Minuten, also etwas über dem alten Bremer Schnitt, doch in jüngerer Zeit sind die Preisforderungen anderer Fickschlitten oft deutlich höher (tw. 80 Euro). ZK sind bei Ewa inbegriffen, und die sind gut!
Im Stehen konnte ich mich anfangs schwer entscheiden, ob ich ZK oder den beiden natürlichen Brüste meine linguale Aufmerksamkeit schenkte sollte (Herrgott noch mal, warum geht eigentlich bei uns Menschen nicht bilingualer Sex?). Nach der Runde GF-Sex war mein Prinz schon zu allem ...

-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1