Sex, Bericht im Forum: Alfred-Nobel-Straße 12, Elen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Alfred-Nobel-Straße 12, Elen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.07.18, ca. 15:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH, Slip und Nylonstrümpfe
Sonstiges: spricht kein Deutsch und kaum Englisch
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ein ganz neues Gesicht und neue Tittenpracht im Bremer Hurenaufgebot: Elen (vielleicht hinten ein "a" vergessen?) ist angeblich zum ersten Mal in Deutschland, leider spricht die dunkelhaarige osteuropäische Fickstute überhaupt kein Deutsch und auch nur sehr wenig Englisch. Da muss man halt mit Händen, Füßen und dem Schwanz reden . Die Fotos auf HM sind lecker, allerdings schon ein paar Jährchen alt. Ich schätze Elen auf Mitte dreißig. Ihr 75D-Naturbusen ist top und fasziniert wohl nicht nur mich. Denn es war einigermaßen schwierig, sie ans Telefon zu bekommen. Und allein während meines halbstündigen Besuchs klingelte es drei Mal an der Tür. Die Kollegin in der Fickbude trichterte Elen ein, was sie sagen sollte: "Besetzt, eine halbe Stunde warten."
Ihre Preisliste hatte Elen auf einem Zettel stehen. Eine halbe Stunde normalweg sollte 50 Euro kosten, mit Küssen und Kuschelsex 70 Eur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.07.18, ca. 15:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH, Slip und Nylonstrümpfe
Sonstiges: spricht kein Deutsch und kaum Englisch
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ein ganz neues Gesicht und neue Tittenpracht im Bremer Hurenaufgebot: Elen (vielleicht hinten ein "a" vergessen?) ist angeblich zum ersten Mal in Deutschland, leider spricht die dunkelhaarige osteuropäische Fickstute überhaupt kein Deutsch und auch nur sehr wenig Englisch. Da muss man halt mit Händen, Füßen und dem Schwanz reden . Die Fotos auf HM sind lecker, allerdings schon ein paar Jährchen alt. Ich schätze Elen auf Mitte dreißig. Ihr 75D-Naturbusen ist top und fasziniert wohl nicht nur mich. Denn es war einigermaßen schwierig, sie ans Telefon zu bekommen. Und allein während meines halbstündigen Besuchs klingelte es drei Mal an der Tür. Die Kollegin in der Fickbude trichterte Elen ein, was sie sagen sollte: "Besetzt, eine halbe Stunde warten."
Ihre Preisliste hatte Elen auf einem Zettel stehen. Eine halbe Stunde normalweg sollte 50 Euro kosten, mit Küssen und Kuschelsex 70 Eur...

-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1