Sex, Bericht im Forum: Stolzenauer Straße 34, Jessica
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Stolzenauer Straße 34, Jessica
.aten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.06.18, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,65 m
Haare: hellblond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges: spricht gut Deutsch
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten FM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Die Blondine Jessica, die sich früher auch Inna genannt haben soll, residiert gerade für zwei Wochen in der Stolzenauer Straße 34. Die Terminabsprache lief in deutscher Sprache problemlos, ich konnte spontan vorbeikommen. Der Empfang war nett und gleich lustig, sie hatte eine große Brille auf und wirkte wie eine Studentin. Die Bilder sind realistisch und treffen sie gut. Nach dem kurzen Gang zum gepflegten Bad legten wir im Stehen mit ZK, Betatschen und dezentem Abschlecken los, ein sehr schöner Beginn. Jessica nahm auch gleich meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn ein bisschen, sodass er sich prall aufrichtete.
Auf dem Bett ging es dann eine Weile so weiter, ich genoss es. Sie kniete dann über mir und ließ meinen Prinzen zwischen ihre zwar nicht üppigen, aber handvollgroßen Brüste mit schönen Knopfnippeln gleiten. Das gefiel mir hervorragend, und sie macht es sehr einfühlsam und langsam, wie ich es mag. Ich knetete immer mal wieder ihre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.06.18, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,65 m
Haare: hellblond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges: spricht gut Deutsch
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten FM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Die Blondine Jessica, die sich früher auch Inna genannt haben soll, residiert gerade für zwei Wochen in der Stolzenauer Straße 34. Die Terminabsprache lief in deutscher Sprache problemlos, ich konnte spontan vorbeikommen. Der Empfang war nett und gleich lustig, sie hatte eine große Brille auf und wirkte wie eine Studentin. Die Bilder sind realistisch und treffen sie gut. Nach dem kurzen Gang zum gepflegten Bad legten wir im Stehen mit ZK, Betatschen und dezentem Abschlecken los, ein sehr schöner Beginn. Jessica nahm auch gleich meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn ein bisschen, sodass er sich prall aufrichtete.
Auf dem Bett ging es dann eine Weile so weiter, ich genoss es. Sie kniete dann über mir und ließ meinen Prinzen zwischen ihre zwar nicht üppigen, aber handvollgroßen Brüste mit schönen Knopfnippeln gleiten. Das gefiel mir hervorragend, und sie macht es sehr einfühlsam und langsam, wie ich es mag. Ich knetete immer mal wieder ihre...

-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1