Sex, Bericht im Forum: Am Wall 45, Deea
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Am Wall 45, Deea
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.05.18, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF 32
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße B
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 5
Zwischenmenschlich: 6
OV: 5
GV: 6
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
ich habe heute spontan nach der Arbeit Bock bekommen und bin kurzerhand Am Wall 45 eingefahren.
Auf meiner Liste stand Deea, jung, ganz nettes Gesicht und skinny, genau mein Ding. Als ich ankam war sie leider grade in Verrichtung. Daher bin ich zur nächsten Tür und habe bei Eveline geklingelt. Da die gute auch grade beschäftigt war habe ich mich dazu entschlossen zu warten. Gute 20 Minuten später war Deea endlich frei.
Also rein in die gute Stube. Deea empfing mich nur in ein Handtuch gehüllt und bat mich direkt ins Zimmer. Kurz über den Preis gesprochen, 50€ für 30 Minuten(Verkehr, Französisch mit, 69, Küssen, Fingern).
Grundsätzlich klang alles bis dahin gut, von daher habe ich ihr die Prämie überreicht. Dann fing die Misere an, sie bat...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.05.18, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF 32
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße B
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 5
Zwischenmenschlich: 6
OV: 5
GV: 6
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
ich habe heute spontan nach der Arbeit Bock bekommen und bin kurzerhand Am Wall 45 eingefahren.
Auf meiner Liste stand Deea, jung, ganz nettes Gesicht und skinny, genau mein Ding. Als ich ankam war sie leider grade in Verrichtung. Daher bin ich zur nächsten Tür und habe bei Eveline geklingelt. Da die gute auch grade beschäftigt war habe ich mich dazu entschlossen zu warten. Gute 20 Minuten später war Deea endlich frei.
Also rein in die gute Stube. Deea empfing mich nur in ein Handtuch gehüllt und bat mich direkt ins Zimmer. Kurz über den Preis gesprochen, 50€ für 30 Minuten(Verkehr, Französisch mit, 69, Küssen, Fingern).
Grundsätzlich klang alles bis dahin gut, von daher habe ich ihr die Prämie überreicht. Dann fing die Misere an, sie bat...

-
Hmansfeld
Moin Hmansfeld,
so ein bekloppter Name wie "Deea" kommt ja nun nicht allzu häufig vor. Schau bitte mal hier, ob über die Nutte bereits berichtet wurde.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
so ein bekloppter Name wie "Deea" kommt ja nun nicht allzu häufig vor. Schau bitte mal hier, ob über die Nutte bereits berichtet wurde.

Fotoservice:

Hatte vorher geguckt, habe sje nach wie vor nicht entdecken können.
Lg
Lg

-
Hmansfeld

5 Beiträge
• Seite 1 von 1