Sex, Bericht im Forum: Niedersachsendamm 9, Eva
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Niedersachsendamm 9, Eva
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.05.18, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bikini
Sonstiges: spricht kein Deutsch
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Und hier ein Schulmädchenreport , naja, jedenfalls scheint Eva wirklich 19 oder 20 zu sein, die Fotos bringen sie ganz gut rüber, aber in Natura wirkt sie noch jünger und sehr skinny. Leider spricht die kleine Fickmaus wohl aus Rumänien offenbar KEIN WORT Deutsch und nur rudimentär Englisch. Während des Dates sprach sie vielleicht gerade zehn Worte. Sie verlangte 50 Euro für 30 Minuten und 100 für eine Stunde. Mir reichten 30 Minuten.
Nach meinem Gang zum Bad zog sie ihren Bikini oder was immer das war aus und bat mich aufs Bett, das schon bessere Tage gesehen hat. Sie setzte sich knieend neben mich und wichste meinen Prinzen, der auch prompt reagierte. Dann streifte sie den Conti über und setzte nahm die Reiterstellung ein. Derweil beschäftigte ich mich mit ihren recht kleinen Brüsten...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.05.18, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bikini
Sonstiges: spricht kein Deutsch
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Und hier ein Schulmädchenreport , naja, jedenfalls scheint Eva wirklich 19 oder 20 zu sein, die Fotos bringen sie ganz gut rüber, aber in Natura wirkt sie noch jünger und sehr skinny. Leider spricht die kleine Fickmaus wohl aus Rumänien offenbar KEIN WORT Deutsch und nur rudimentär Englisch. Während des Dates sprach sie vielleicht gerade zehn Worte. Sie verlangte 50 Euro für 30 Minuten und 100 für eine Stunde. Mir reichten 30 Minuten.
Nach meinem Gang zum Bad zog sie ihren Bikini oder was immer das war aus und bat mich aufs Bett, das schon bessere Tage gesehen hat. Sie setzte sich knieend neben mich und wichste meinen Prinzen, der auch prompt reagierte. Dann streifte sie den Conti über und setzte nahm die Reiterstellung ein. Derweil beschäftigte ich mich mit ihren recht kleinen Brüsten...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1