Sex, Bericht im Forum: Am Wall 45, Sara
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Am Wall 45, Sara
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.05.18, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Die blonde polnische Optik-1A-Fickstute Sara kenne ich aus Bremen und Berlin, sie tourt bundesweit und ist derzeit im Süden zugange. Sara spricht sehr gut deutsch und kommt beim Plaudern schnell in Fahrt. Die Fotos sind original, sie tatsächlich fantastisch nach blondem Flittchen aus. Ihr 75D-Busen ist schon beachtlich, wenn auch auf Silikonbasis. Das Alter 27 kommt hin, sie könnte aber auch 29 oder 31 sein.
Verlangt hat sie 150 Euro für ein Stündlein. Die erste Enttäuschung bei unserem Treffen in der Hauptstadt war, dass ich ihre Mel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.05.18, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Die blonde polnische Optik-1A-Fickstute Sara kenne ich aus Bremen und Berlin, sie tourt bundesweit und ist derzeit im Süden zugange. Sara spricht sehr gut deutsch und kommt beim Plaudern schnell in Fahrt. Die Fotos sind original, sie tatsächlich fantastisch nach blondem Flittchen aus. Ihr 75D-Busen ist schon beachtlich, wenn auch auf Silikonbasis. Das Alter 27 kommt hin, sie könnte aber auch 29 oder 31 sein.
Verlangt hat sie 150 Euro für ein Stündlein. Die erste Enttäuschung bei unserem Treffen in der Hauptstadt war, dass ich ihre Mel...

-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1