Sex, Bericht im Forum: Erasmusstraße 3, Olivia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erasmusstraße 3, Olivia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.05.18, ca. 17:00 Uhr
Typ: schwarz
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, Locken, hochgesteckt
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80F
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Eine junge Schwarze mit Riesenmöpsen in der Stadt - jepp, die muss getestet werden! Nach einigem Hin und Her bei der
telefonischen Terminabsprache (der erste Termin fiel aus, weil sich die beiden jungen Damen wegen eines Shoppingausflugs verspäteten), bekam ich in der Erasmusstraße 3 Einlass. Bei der Preisinfo - ich wählte 80 Euro für 30 Min. - öffnete Olivia schon mal den Bademantel und ließ ihre Mega-Schoko-Titten besichtigen, zwei grandiose Argumente, in der Tat. Allerdings voll und ganz auf Silikon aufgebaut, wie sie verriet. "Ich hatte gar nichts!". Nach 2 OPs war die F-Größe erreicht. Mit den Titten spielen ist aber nicht, das tue weh, jammerte Olivia und ließ nur eine bestimmte Griffart zu. Schon mal abturnend. Auch ansonsten war es nix mit Kuschelsex. keine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.05.18, ca. 17:00 Uhr
Typ: schwarz
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, Locken, hochgesteckt
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80F
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Eine junge Schwarze mit Riesenmöpsen in der Stadt - jepp, die muss getestet werden! Nach einigem Hin und Her bei der
telefonischen Terminabsprache (der erste Termin fiel aus, weil sich die beiden jungen Damen wegen eines Shoppingausflugs verspäteten), bekam ich in der Erasmusstraße 3 Einlass. Bei der Preisinfo - ich wählte 80 Euro für 30 Min. - öffnete Olivia schon mal den Bademantel und ließ ihre Mega-Schoko-Titten besichtigen, zwei grandiose Argumente, in der Tat. Allerdings voll und ganz auf Silikon aufgebaut, wie sie verriet. "Ich hatte gar nichts!". Nach 2 OPs war die F-Größe erreicht. Mit den Titten spielen ist aber nicht, das tue weh, jammerte Olivia und ließ nur eine bestimmte Griffart zu. Schon mal abturnend. Auch ansonsten war es nix mit Kuschelsex. keine...

-
NorbertX

-
NorbertX
2 Beiträge
• Seite 1 von 1