Sex, Bericht im Forum: Alter Postweg 173c, Kaja
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alter Postweg 173c, Kaja
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.03.18, ca. 19:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Roter Einteiler
Sonstiges: High Heels, mehrere Tattoos und ein Nippelpiercing
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Liebe Gemeinde,
heute hatte ich nach dem Sport mal wieder ein bisschen Bock und bin in den Alten Postweg 173c gefahren um mich mit der dort seit einigen Wochen werkelnden Kaja zu vergnügen.
Die Adresse war schnell gefunden, es gibt genug Parkmöglichkeiten um die Ecke und Dank einer doppelten Tür war man beim Warten auch vor Blicken geschützt.
Ich klingelte wie in der Anzeige gefordert 3x bei Winter und nach nicht all zu lange Zeit kam Kaja in einem roten Einteiler und High Heels an die Tür und bat mich rein. Sie sah sch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.03.18, ca. 19:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Roter Einteiler
Sonstiges: High Heels, mehrere Tattoos und ein Nippelpiercing
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Liebe Gemeinde,
heute hatte ich nach dem Sport mal wieder ein bisschen Bock und bin in den Alten Postweg 173c gefahren um mich mit der dort seit einigen Wochen werkelnden Kaja zu vergnügen.
Die Adresse war schnell gefunden, es gibt genug Parkmöglichkeiten um die Ecke und Dank einer doppelten Tür war man beim Warten auch vor Blicken geschützt.
Ich klingelte wie in der Anzeige gefordert 3x bei Winter und nach nicht all zu lange Zeit kam Kaja in einem roten Einteiler und High Heels an die Tür und bat mich rein. Sie sah sch...

-
Hmansfeld
Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer, wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

2 Beiträge
• Seite 1 von 1