Sex, Bericht im Forum: Große Weidenstraße 7, Angelique
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Große Weidenstraße 7, Angelique
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.03.18, ca. 11:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Litauen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Die heißen Fotos der vollbusigen, blonden Angelique auf Ladies.de ließen mich ganz wuschig werden. Also, nix wie hin heute kurz vor Mittag, nachdem ich sie telefonisch gleich erreicht und sie Zeit für mich hatte. Die Fickbude im dritten Obergeschoss ist ziemlich klein, das Bad auch. Mit Angelique wurde ich rasch über den Tarif von 50 Euro für eine halbe Stunde einig. Die Fotos sind schon professionell geschönt und versprechen mehr als die die Realität hält. Aber Angelique, die ich auf Mitte 30 schätze, hat durchaus einen geilen Body und einen großen Busen. Für mich wirkten die Titten wie Natur, sie können aber auch gut gemacht sein. Narben sah ich nicht. Angelique stammt aus Litauen und lebt seit acht Jahren (auch) in Deutschland, spricht entsprechend gut Deutsch. Ihr ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.03.18, ca. 11:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Litauen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Die heißen Fotos der vollbusigen, blonden Angelique auf Ladies.de ließen mich ganz wuschig werden. Also, nix wie hin heute kurz vor Mittag, nachdem ich sie telefonisch gleich erreicht und sie Zeit für mich hatte. Die Fickbude im dritten Obergeschoss ist ziemlich klein, das Bad auch. Mit Angelique wurde ich rasch über den Tarif von 50 Euro für eine halbe Stunde einig. Die Fotos sind schon professionell geschönt und versprechen mehr als die die Realität hält. Aber Angelique, die ich auf Mitte 30 schätze, hat durchaus einen geilen Body und einen großen Busen. Für mich wirkten die Titten wie Natur, sie können aber auch gut gemacht sein. Narben sah ich nicht. Angelique stammt aus Litauen und lebt seit acht Jahren (auch) in Deutschland, spricht entsprechend gut Deutsch. Ihr ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1