Sex, Bericht im Forum: Haferwende 29, Tofan
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Haferwende 29, Tofan
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.01.18, ca. 18:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: stoppelig
Klamotten: Nichts, nur Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 65 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Soeben kürzlich nochmal im Siam Paradies gewesen. Nach meinen vorherigen Erfahrungen wollte ich mal eine der anderen Damen ausprobieren. Obwohl ich hier nie so 100% zufrieden mit Damenauswahl oder Service war, liegt es für mich günstig, die Atmosphäre ist angenehm, man ist sehr freundlich willkommen dort.
Jedenfalls hatte ich im Vorfeld einen Termin mit Tofan ausgemacht, da ich über Sie mal positive Meldungen gelesen hatte, insbesondere, dass Sie einen zierlichen attraktiven Körper hat. Der Rest der Damen die ich gesehen habe hat ja meistens schon etwas...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.01.18, ca. 18:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: stoppelig
Klamotten: Nichts, nur Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 65 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Soeben kürzlich nochmal im Siam Paradies gewesen. Nach meinen vorherigen Erfahrungen wollte ich mal eine der anderen Damen ausprobieren. Obwohl ich hier nie so 100% zufrieden mit Damenauswahl oder Service war, liegt es für mich günstig, die Atmosphäre ist angenehm, man ist sehr freundlich willkommen dort.
Jedenfalls hatte ich im Vorfeld einen Termin mit Tofan ausgemacht, da ich über Sie mal positive Meldungen gelesen hatte, insbesondere, dass Sie einen zierlichen attraktiven Körper hat. Der Rest der Damen die ich gesehen habe hat ja meistens schon etwas...

-
EvilMeme
1 Beitrag
• Seite 1 von 1