Sex, Bericht im Forum: Alter Postweg 173c, Isabel
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alter Postweg 173c, Isabel
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.12.17, ca. 14:30 Uhr
Typ: schwarz
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, Zopf
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze:
Klamotten: rote Dessous, darüber ein leicht durchsichtiger schwarzer Seidenmantel
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1+++
Gebiß: 1
Körper: 1+++
Zwischenmenschlich: 1+++
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Moin Jungs,
mir war heute mal wieder danach, meinem Hobby nachzugehen und habe die einschlägigen Seiten nach brauchbaren Nutten durchforstet. Heute Mittag war ich, mangels passendem Angebots, schon soweit den Tag auf dem Sofa zu verbringen. Dann ging die Anzeige von Isabel online und ich zögerte nicht lange. Genau mein Beuteschema - dunkelhäutig, jung und große Brüste. Ich wählte die Telefonnummer und es meldete sich eine sehr süße, sympathische und zu meiner Verwunderung perfekt deutschsprachige Stimme.Natürlich spuckte auf dem Weg nach Bremen trotzdem der Gedanke an eine AZF zu geraten in meinem Kopf herum. Generell hatte ich mit jungen Optikknallern keine guten Erfahrungen gemacht.
Angekommen in Bremen-Hemelingen stellte ich mein Auto ab und trat durch die Eingangstür. Ich stand in einem Vorflur mit weiteren Türen, links von mir die bekannten Klingeltaster. I...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.12.17, ca. 14:30 Uhr
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze:
Klamotten: rote Dessous, darüber ein leicht durchsichtiger schwarzer Seidenmantel
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1+++
Körper: 1+++
Zwischenmenschlich: 1+++
OV: 1
GV: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Moin Jungs,
mir war heute mal wieder danach, meinem Hobby nachzugehen und habe die einschlägigen Seiten nach brauchbaren Nutten durchforstet. Heute Mittag war ich, mangels passendem Angebots, schon soweit den Tag auf dem Sofa zu verbringen. Dann ging die Anzeige von Isabel online und ich zögerte nicht lange. Genau mein Beuteschema - dunkelhäutig, jung und große Brüste. Ich wählte die Telefonnummer und es meldete sich eine sehr süße, sympathische und zu meiner Verwunderung perfekt deutschsprachige Stimme.Natürlich spuckte auf dem Weg nach Bremen trotzdem der Gedanke an eine AZF zu geraten in meinem Kopf herum. Generell hatte ich mit jungen Optikknallern keine guten Erfahrungen gemacht.
Angekommen in Bremen-Hemelingen stellte ich mein Auto ab und trat durch die Eingangstür. Ich stand in einem Vorflur mit weiteren Türen, links von mir die bekannten Klingeltaster. I...

-
Crazyfrog
Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer, wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Isabel, sehr seltenes Exemplar, wirklich klasse
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.12.17, ca. 15:00 Uhr
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Crazyfrog stimme ich voll und ganz zu: Isabel ist wirklich ein ganz seltenes Exemplar einer jungmädchenhaften, fantastisch proportionierten, perfekt Deutsch sprechenden, höflichen und netten schwarzen Fickmaus.
Wow, ich kann es gar nicht abwarten, bis sie voraussichtlich Ende Jan./Anfang Feb. 2018 wieder nach Bremen kommt.
Bei meinem ersten Telefonat mit ihr, Basis war die Info von Hostessenmeile, staunte ich nicht schlecht, als sie in perfektem und sehr jung klingenden Deutsch antwortete. Schon öfter hatte ich erlebt, dass angebliche 18-Jährige tatsächlich schon die 30 erreicht hatten. Hier schien es tatsächlich eine sehr junge Frau zu sein. Hinter einem solchen schwarzen Exemplar war ich schon lange her.
, ich hatte fieberhaft danach gesucht und vom Ficken einer jungen Schwarzen nächtelang fantasiert. Sie sind sehr rar geworden
, auch wenn man auf der Website schokoladies sucht. Woran das wohl liegt? Zu früheren Zeiten gab es schwarze Nutten doch auch in Norddeutschland in deutlich größere...
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.12.17, ca. 15:00 Uhr
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Crazyfrog stimme ich voll und ganz zu: Isabel ist wirklich ein ganz seltenes Exemplar einer jungmädchenhaften, fantastisch proportionierten, perfekt Deutsch sprechenden, höflichen und netten schwarzen Fickmaus.

Bei meinem ersten Telefonat mit ihr, Basis war die Info von Hostessenmeile, staunte ich nicht schlecht, als sie in perfektem und sehr jung klingenden Deutsch antwortete. Schon öfter hatte ich erlebt, dass angebliche 18-Jährige tatsächlich schon die 30 erreicht hatten. Hier schien es tatsächlich eine sehr junge Frau zu sein. Hinter einem solchen schwarzen Exemplar war ich schon lange her.

-
NorbertX
Moin Norbert!
Genauso geht es mir auch! Ich suche auch regelmäßig verzweifelt nach schwarzen Mädels, leider meistens vergebens. Und wenn, sind es die "25 jährigen" die in Wirklichkeit 50 sind und gefühlt sch...
Genauso geht es mir auch! Ich suche auch regelmäßig verzweifelt nach schwarzen Mädels, leider meistens vergebens. Und wenn, sind es die "25 jährigen" die in Wirklichkeit 50 sind und gefühlt sch...

-
Crazyfrog
4 Beiträge
• Seite 1 von 1